Artefakte auf Pro7 HD und VOX HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Artefakte auf Pro7 HD und VOX HD
Man sieht es den Kabeln nicht an ob sie korrekt montiert sind . Gutes " Class A " Kabel eines Markenherstellers ist meist ausreichend !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Kenne mich in der Hinsicht leider nicht aus. Außer Oelbach kenne ich jetzt nicht wirklich Markenhersteller für sowas.
Würdest du noch ein anderes Kabel empfehlen? Ich bräuchte ein 5m-Kabel, was idealerweise auf der Seite der Dose einen 90-Grad Winkel hat (muss aber nicht).
Würdest du noch ein anderes Kabel empfehlen? Ich bräuchte ein 5m-Kabel, was idealerweise auf der Seite der Dose einen 90-Grad Winkel hat (muss aber nicht).
-
- Ehrenmitglied
Axing ist gut und günstig . Am besten ist meist der Selbstbau ! Und dazu gutes Antennenkabel mit mindestens 100 dB Schirmung und ca. 7 mm Durchmesser !
http://www.reichelt.de/IEC-Anschluss/CK ... rtnr=CKK+4
http://www.reichelt.de/IEC-Anschluss/CK ... rtnr=CKK+4
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Ok, wenn wir aber mal von Selbstbau absehen... hast du noch einen Kandidaten auf Lager?
-
- Ehrenmitglied
Nein spezielle Kandidaten habe ich nicht parat . Die Schirmung sollte aber mindestens 90 dB besser > 100 dB betragen !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Ok, dann vielen Dank für deine Unterstützung!