Keiner kann mich hören ...

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Tratschcafe
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 06.07.2012, 20:39

Keiner kann mich hören ...

Beitrag von Tratschcafe »

Moin moin
ich bin nun schon seit etwa einem dreiviertel Jahr mit Telefon und Internet bei KD.
Bisher gab es keine Probleme weder mit dem Internetzugang noch mit dem telefonieren.

Seit einigen Wochen kann ich zwar anrufen aber die Leute hören mich nicht.Ich höre Sie aber sie mich nicht.
Erst dachte ich das es an meinem Telefon (analog) liegt doch mittlerweile höre ich das öfters von anderen KD-Kunden.
Auch auflegen und nochmal anrufen bringt nichts.
Irgendwann geht's dann wieder für eine Weile doch dann kommt das Problem wider..

Was kann ich tun ??

Danke...
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Keiner kann mich hören ...

Beitrag von weihnachtsmann »

modem neu starten, beim der nächsten störung ein Beispieltelefonat aufschreiben ( datum, uhrzeit, welche rufnummer dich angerufen / du angerufen hast ) und 08005266625 wählen.

bzw. poste doch mal deine modemwerte.
Benutzeravatar
Tratschcafe
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 06.07.2012, 20:39

Re: Keiner kann mich hören ...

Beitrag von Tratschcafe »

Was für Werte denn und wo finde ich die?
wawa
Fortgeschrittener
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2010, 21:22
Wohnort: Amberg

Re: Keiner kann mich hören ...

Beitrag von wawa »

Benutzeravatar
Tratschcafe
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 06.07.2012, 20:39

Re: Keiner kann mich hören ...

Beitrag von Tratschcafe »

wawa hat geschrieben:http://192.168.100.1/
Unter diesem Link wird nichts gefunden
brusau
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 28.05.2010, 10:20

Re: Keiner kann mich hören ...

Beitrag von brusau »

selbes Problem hier.

Würde nicht ganz so sehr nerven wenn die Fritz Box nicht gefühlte 10 Minuten braucht für einen Neustart :)

Beim nächsten mal bei KD anrufen