Moin moin
ich bin nun schon seit etwa einem dreiviertel Jahr mit Telefon und Internet bei KD.
Bisher gab es keine Probleme weder mit dem Internetzugang noch mit dem telefonieren.
Seit einigen Wochen kann ich zwar anrufen aber die Leute hören mich nicht.Ich höre Sie aber sie mich nicht.
Erst dachte ich das es an meinem Telefon (analog) liegt doch mittlerweile höre ich das öfters von anderen KD-Kunden.
Auch auflegen und nochmal anrufen bringt nichts.
Irgendwann geht's dann wieder für eine Weile doch dann kommt das Problem wider..
Was kann ich tun ??
Danke...
Keiner kann mich hören ...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 06.07.2012, 20:39
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Keiner kann mich hören ...
modem neu starten, beim der nächsten störung ein Beispieltelefonat aufschreiben ( datum, uhrzeit, welche rufnummer dich angerufen / du angerufen hast ) und 08005266625 wählen.
bzw. poste doch mal deine modemwerte.
bzw. poste doch mal deine modemwerte.
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 06.07.2012, 20:39
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 261
- Registriert: 17.03.2010, 21:22
- Wohnort: Amberg
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 06.07.2012, 20:39
Re: Keiner kann mich hören ...
Unter diesem Link wird nichts gefundenwawa hat geschrieben:http://192.168.100.1/
-
- Newbie
- Beiträge: 32
- Registriert: 28.05.2010, 10:20
Re: Keiner kann mich hören ...
selbes Problem hier.
Würde nicht ganz so sehr nerven wenn die Fritz Box nicht gefühlte 10 Minuten braucht für einen Neustart
Beim nächsten mal bei KD anrufen
Würde nicht ganz so sehr nerven wenn die Fritz Box nicht gefühlte 10 Minuten braucht für einen Neustart

Beim nächsten mal bei KD anrufen