Ja das stimmt - sie haben ihre genauen Vorgaben. Bei KDG anrufen ist wie Lotto Spielen:
3er mit Zusatzzahl: Freundlicher Service, aber keine Ahnung.
5er mit Zusatzzahl: Freundlicher Service, sehr bemüht, aber machtlos.
6er mit Zusatzzahl: Freundlicher Service, kann Auskunft über den Grund des Problems liefern.
Ich habe in den letzten 7 Tagen für anderthalb Tage halbwegs stabiles Internet gehabt. Ständig sagt KDG das Problem sei behoben. Ändern tut sich aber nichts... Morgen gehts mal wieder in die Stadt zum Servicepoint. Da bekommt man automatisch den 5er mit ZZ und mit ein wenig Glück ist sogar der 6er mit ZZ drin... Zu meinen Beschwerdemails hat KDG immernoch keine Stellung genommen. Wird Zeit für die Kabelhelden...
Wer ähnliche Probleme hat, kann sich ja mit an die Frage hängen:
https://www.diekabelhelden.de/questions ... iner-woche
Und noch ein Update:
Heute Morgen habe ich die Antwort auf meine Beschwerde E-Mail an KDG bekommen. Nebst dem Angebot meinen Vertrag vorzeitig kündigen zu können oder der Erstattung der Monatsgebühr für 3 Monate, wird auch der 28.06.2013 als Termin genannt, an dem die Störung behoben sein soll.