KDNewbie hat geschrieben:Eigentlich hatte ich mich ja auf Deluxe Music gefreut - ABER:
die Bild- und Tonqualität!!!
Dann kann ich gleich über die Deluxe Webseite streamen und habe noch bessere Qualität..
Ich bin auch sehr enttäuscht. Eigentlich hatte ich mich sehr auf die Rückkehr von Deluxe Music gefreut, da mir der Sender wirklich gefehlt hat, aber Kabel Deutschland versaut einfach alles.
Aber wir dürfen uns freuen. Der HD Testkanal wird mit 17,5 Mbit/s gesendet, der stumme Ton hat 256 kbit/s.
Btw: Wo man auch mal wieder die Unfähigkeit der KDG bewundern darf, ist wenn man in die Tonoptionen von Deluxe Music geht. Dort steht für den Ton "Bildformat". Kabel Deutschland hat schon die wieder die sog. Stream Identifier Descriptor falsch zugewiesen.
Die kriegen nicht die einfachsten Dinge auf die Reihe...
Außerdem wird im EPG von Deluxe Music dieses bescheuerte "Leider keine Programminformationen vorhanden" übertragen. Wenigstens stimmt der Now&Next.
Im EPG von Sat.1 Gold steht auch an allen Stellen "Leider keine Programminformationen vorhanden".
[ externes Bild ]
Den Sinn hinter diesem "Leider keine Programminformationen vorhanden" habe ich eh nie verstanden. Wenn es keinen EPG gibt, so soll KDG eben keinen übertragen.