schalte mal auf nen sender, die diese meldung bringt und zieh das hdmi kabel raus und steck es wieder rein.
eventuell versteht dein tv den kopierschutz hdcp nicht.
kannst du den receiver per hdmi an einen anderen tv, der jünger ist, testen ?
Premium HD + Privat HD nicht empfangbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
-
- Insider
Re: Premium HD + Privat HD nicht empfangbar
Schau doch mal unter TV Signal, was da bei Netzwerk steht! Normalerweise sollte da F009 Kabel Deutschland stehen!
-
- Newbie
Da steht :
nichts
Über Netzwerk steht Tuner 1-4. Dort wiederrum steht D364 / QAM 64.
Bin am verzweifeln. Die Hotline ist, milde gesagt, nicht besonders bemüht zu helfen. Die wollen bis 20:00 Uhr nochmal zurückrufen (werde das mit dem Netzwerk mal ansprechen).
Wenn heute keine Lösung kommt, werd ich die ganze Geschichte wieder kündigen :-/
nichts
Über Netzwerk steht Tuner 1-4. Dort wiederrum steht D364 / QAM 64.
Bin am verzweifeln. Die Hotline ist, milde gesagt, nicht besonders bemüht zu helfen. Die wollen bis 20:00 Uhr nochmal zurückrufen (werde das mit dem Netzwerk mal ansprechen).
Wenn heute keine Lösung kommt, werd ich die ganze Geschichte wieder kündigen :-/
-
- Insider
hast du meinen tip mal versucht ? ggf. anderer tv ?
weihnachtsmann hat geschrieben:schalte mal auf nen sender, die diese meldung bringt und zieh das hdmi kabel raus und steck es wieder rein.
eventuell versteht dein tv den kopierschutz hdcp nicht.
kannst du den receiver per hdmi an einen anderen tv, der jünger ist, testen ?
-
- Newbie
Ich habe nur diesen TV. Ich denke daran liegt´s auch nicht.
Die Hotline hat auch nicht zurück gerufen... sehr kompetent :-//
Die Hotline hat auch nicht zurück gerufen... sehr kompetent :-//
-
- Insider
naja, die meldung 27 über hdmi kommt eigentlich nur, wenn dein tv "hdcp" nicht versteht, daher meine idee mit dem anderem tv.