6 Monate keine Grundgebür - Mindestvertragslaufzeit

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kase
Newbie

6 Monate keine Grundgebür - Mindestvertragslaufzeit

Beitrag von kase »

Hallo,

ich interessiere mich für einen Internet und Telefonie Anschluss von Kabel und das Angebot "6 Monate keien Grundgebühr" finde ich sehr verlockend.

Wisst ihr was KD dann mit der Mindestvertragslaufzeit macht? Bei Unitymedie wird, nach meinen Informationen, der Vertrag quasi um zusätzliche 6 Monate verlängert.

Falls Kabel Deutschland das auch macht wäre man dann bei 6 + 24 Monaten. Dabei wäre wiederum interessant ob die 19,90 für ein Jahr dann durch die ersten 6 Monate geschluckt werden und man Schlussendlich 6x 0 Euro, 6x 19,90 und 18 x 39,90 bezahlt.

Ich hoffe ich habe verständlich machen können um was es mir geht. Leider findet sich auf der Webseite nur wenig darüber wie es abläuft und so denke ich, dass KD ganz schlicht die ersten 6 der 24 Monate erstattet.

Des weiteren habe ich gelesen, dass KD auf die eigenen Grundgebühren den alten Vertrag bis 0,- gutschreibt. Bei mir wäre es egal da der alte Vertrag teurer ist, aber eine Bestätigung dessen wäre wohl für manchen googler ganz nett.

Grüße,

kase
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Re: 6 Monate keine Grundgebühr - Mindestvertragslaufzeit

Beitrag von Gastanmeldung »

kase hat geschrieben:Wisst ihr was KD dann mit der Mindestvertragslaufzeit macht? Bei Unitymedie wird, nach meinen Informationen, der Vertrag quasi um zusätzliche 6 Monate verlängert.
Man muss sich nur die Beschreibung durchlesen. Der Vertrag läuft 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit). Davon sind maximal 6 Monate Grundpreisfrei.

Gruß Gastanmeldung
Zuletzt geändert von Gastanmeldung am 03.06.2013, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
kase
Newbie

Re: 6 Monate keine Grundgebür - Mindestvertragslaufzeit

Beitrag von kase »

Super, danke Gastanmeldung :)
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Gastanmeldung hat geschrieben:Davon sind maximal 6 Monate Grundpreisfrei.
Zur Zeit sogar mehr. Ob das über alle Vertriebswege gilt, ist mir aber unbekannt.

MB-Berin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

MB-Berlin hat geschrieben:
Zur Zeit sogar mehr. Ob das über alle Vertriebswege gilt, ist mir aber unbekannt.

MB-Berin
Online steht nur was von 6 Monaten
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

spooky hat geschrieben:

MB-Berin
Online steht nur was von 6 Monaten
Restlaufzeitprogramm: Aktionszeitraum 22.05.2013 - 25.06.2013 bis zu 12 Monaten.
Gilt für alle Vertriebswege außer Internet :)
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Beitrag von Gastanmeldung »

MB-Berin
Schön ungeschickt zitiert Berin. Ich habe die Daten von der Hompepage. Und dort steht es so. Wenn ihr etwas anderes auskaspert ist das schön und gut.

Gruß Gastanmeldung