Hallo,
ich interessiere mich für einen Internet und Telefonie Anschluss von Kabel und das Angebot "6 Monate keien Grundgebühr" finde ich sehr verlockend.
Wisst ihr was KD dann mit der Mindestvertragslaufzeit macht? Bei Unitymedie wird, nach meinen Informationen, der Vertrag quasi um zusätzliche 6 Monate verlängert.
Falls Kabel Deutschland das auch macht wäre man dann bei 6 + 24 Monaten. Dabei wäre wiederum interessant ob die 19,90 für ein Jahr dann durch die ersten 6 Monate geschluckt werden und man Schlussendlich 6x 0 Euro, 6x 19,90 und 18 x 39,90 bezahlt.
Ich hoffe ich habe verständlich machen können um was es mir geht. Leider findet sich auf der Webseite nur wenig darüber wie es abläuft und so denke ich, dass KD ganz schlicht die ersten 6 der 24 Monate erstattet.
Des weiteren habe ich gelesen, dass KD auf die eigenen Grundgebühren den alten Vertrag bis 0,- gutschreibt. Bei mir wäre es egal da der alte Vertrag teurer ist, aber eine Bestätigung dessen wäre wohl für manchen googler ganz nett.
Grüße,
kase
6 Monate keine Grundgebür - Mindestvertragslaufzeit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: 6 Monate keine Grundgebühr - Mindestvertragslaufzeit
Man muss sich nur die Beschreibung durchlesen. Der Vertrag läuft 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit). Davon sind maximal 6 Monate Grundpreisfrei.kase hat geschrieben:Wisst ihr was KD dann mit der Mindestvertragslaufzeit macht? Bei Unitymedie wird, nach meinen Informationen, der Vertrag quasi um zusätzliche 6 Monate verlängert.
Gruß Gastanmeldung
Zuletzt geändert von Gastanmeldung am 03.06.2013, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Re: 6 Monate keine Grundgebür - Mindestvertragslaufzeit
Super, danke Gastanmeldung
-
- ehemals MB-Berlin
Zur Zeit sogar mehr. Ob das über alle Vertriebswege gilt, ist mir aber unbekannt.Gastanmeldung hat geschrieben:Davon sind maximal 6 Monate Grundpreisfrei.
MB-Berin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Online steht nur was von 6 MonatenMB-Berlin hat geschrieben:Zur Zeit sogar mehr. Ob das über alle Vertriebswege gilt, ist mir aber unbekannt.Gastanmeldung hat geschrieben:Davon sind maximal 6 Monate Grundpreisfrei.
MB-Berin
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
Restlaufzeitprogramm: Aktionszeitraum 22.05.2013 - 25.06.2013 bis zu 12 Monaten.spooky hat geschrieben:Online steht nur was von 6 MonatenMB-Berlin hat geschrieben:Zur Zeit sogar mehr. Ob das über alle Vertriebswege gilt, ist mir aber unbekannt.Gastanmeldung hat geschrieben:Davon sind maximal 6 Monate Grundpreisfrei.
MB-Berin
Gilt für alle Vertriebswege außer Internet
-
- Fortgeschrittener
Schön ungeschickt zitiert Berin. Ich habe die Daten von der Hompepage. Und dort steht es so. Wenn ihr etwas anderes auskaspert ist das schön und gut.MB-Berlin hat geschrieben:Zur Zeit sogar mehr. Ob das über alle Vertriebswege gilt, ist mir aber unbekannt.Gastanmeldung hat geschrieben:Davon sind maximal 6 Monate Grundpreisfrei.
MB-Berin
Gruß Gastanmeldung