Die Hotline wird dir nicht viel sagen, die einen haben Ahnung, die anderen nicht und die, welche Ahnung von dem Problem haben, werden auf die nicht vorhandene Gewährleistung setzen und sagen, dass von den Chefs bisher noch keine Aussage diesbezüglich getätigt worden ist, was denn nun passiert.Jokel hat geschrieben:Das Problem ist nur: wie soll ich das mit der fehlerhaften Software nachweisen? KDG wird es abstreiten. Soll ich dann auf Einträge in Foren hinweisen?
Werde morgen erstmal die Hotline bemühen müssen, eventuell gleich noch eine Beschwerdemail hinterher.
Man kann auf jemanden hoffen, der die Gewährleistung nicht "checkt", aber das wäre pures Glück.
Was anderes dürften sie auch gar nicht machen, mMn, sollten sie überhaupt tauschen. Ich schätz aber eher mal, dass es sich n paar Tage / Wochen ziehen und es dann n ausgearbeitetes Update via Kabel oder USB Stick (dieses zurücksetzen auf Werkseinstellungen vorher ist eh Mumpitz, sollte also auch bei nicht richtig startenden Receivern gehen) geben wird. Bis die sich abgesprochen haben, wie es denn nun geklärt wird .. Schnarchnasen halt, Support in großen Unternehmen ist grottig.berlin69er hat geschrieben:Ich würde nur Humax gegen Humax tauschen lassen!
Wobei ich nicht mal was gegen den Sagem hätte USB Port nutz ich eh nicht und ansonsten hatte das USB Update (für die D08 Karten) bei dem Humax eh einiges versaut, was vorher besser lief.