Portierungsauftrag
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Portierungsauftrag
Hallo zusammen,
ich finde mittels Google-Suche leider nicht die Adresse (am besten Email), um den Portierungsauftrag meiner Rufnummer an KDG zu übermitteln.
Kann mir die jemand nennen, alternativ eine Fax-Nummer?
Leitet KDG den Portierungsauftrag wirklich erst weiter, wenn mein Anschluss steht? ICh bin ein wenig unsicher, der alte Festnetzanschluss kann mit einer Frist von 6 Tagen gekündigt werden - habe somit also keine Probleme was Fristen angeht. Aber was passiert, wenn ich heute die Portierung beauftrage und der Anschluss von KDG kann nächste Woche (Techniker kommt Dienstag Nachmittag) aus irgendwelchen Gründen nicht geschaltet werden.
Nicht dass dann der alte Anschluss gekündigt wurde und wir die Rufnummer verlieren.
ich finde mittels Google-Suche leider nicht die Adresse (am besten Email), um den Portierungsauftrag meiner Rufnummer an KDG zu übermitteln.
Leitet KDG den Portierungsauftrag wirklich erst weiter, wenn mein Anschluss steht? ICh bin ein wenig unsicher, der alte Festnetzanschluss kann mit einer Frist von 6 Tagen gekündigt werden - habe somit also keine Probleme was Fristen angeht. Aber was passiert, wenn ich heute die Portierung beauftrage und der Anschluss von KDG kann nächste Woche (Techniker kommt Dienstag Nachmittag) aus irgendwelchen Gründen nicht geschaltet werden.
Nicht dass dann der alte Anschluss gekündigt wurde und wir die Rufnummer verlieren.
-
- Insider
Re: Portierungsauftrag
Genau aus dem Grund wird der Portierungsauftrag ja erst weitergeleitet wenn der Anschluss steht.
-
- Newbie
Na, wenn das so ist und die das nicht direkt nach Eingang des Auftrags machen, ist ja alles gut
-
- Kabelexperte
(0180) 52 999 25 ist die Faxnummer vom KSC. Alternativ steht dir das Kontaktformular auf der HomePage zur Verfügung. Dort kannst du deinen Portierungsauftrag z.B. als PDF anhängen. Achte aber bitte darauf, dass der Anhang nicht größer als 5 MB sein darf.philbo hat geschrieben:Hallo zusammen,
-
- Newbie
okay, ich habe immer nach einer Mail-Adresse gesucht.
Danke dir!!
Danke dir!!
-
- Kabelexperte
Es gibt zwar noch eine Mail-Adresse, die kannst du aber nicht direkt anschreiben. Diese kannst du nur benutzen, wenn du auf eine Mail-Antwort von KDG antworten willst. Beim Erstkontakt mit der Mail-Adresse wirst du auch nur auf das Mailformular verwiesenphilbo hat geschrieben:okay, ich habe immer nach einer Mail-Adresse gesucht.
Danke dir!!
-
- Newbie
sehr gut, hab ihn verschickt. Mal schauen, ob alles glatt geht
-
- Insider
ich weiß ja nicht, was du bei google eingegeben hast, aber bitteschön
Kundenservice@kabeldeutschland.de
-
- Newbie
Ich hatte nach einer speziellen für die Portierung gesucht
-
- Kabelexperte
sehr schön, aber nicht hilfreich... siehe auch meine Antwort weiter oben:weihnachtsmann hat geschrieben:ich weiß ja nicht, was du bei google eingegeben hast, aber bitteschön
Ich hab die Mail-Adresse aus gutem Grund nicht genannt, da diese für den Erstkontakt nicht genutzt werden kann...Anudeath hat geschrieben: Es gibt zwar noch eine Mail-Adresse, die kannst du aber nicht direkt anschreiben. Diese kannst du nur benutzen, wenn du auf eine Mail-Antwort von KDG antworten willst. Beim Erstkontakt mit der Mail-Adresse wirst du auch nur auf das Mailformular verwiesen.
Zuletzt geändert von Anudeath am 06.06.2013, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.