Portierungsauftrag

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philbo
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Portierungsauftrag

Beitrag von philbo »

Hallo zusammen,

ich finde mittels Google-Suche leider nicht die Adresse (am besten Email), um den Portierungsauftrag meiner Rufnummer an KDG zu übermitteln.
Kann mir die jemand nennen, alternativ eine Fax-Nummer?

Leitet KDG den Portierungsauftrag wirklich erst weiter, wenn mein Anschluss steht? ICh bin ein wenig unsicher, der alte Festnetzanschluss kann mit einer Frist von 6 Tagen gekündigt werden - habe somit also keine Probleme was Fristen angeht. Aber was passiert, wenn ich heute die Portierung beauftrage und der Anschluss von KDG kann nächste Woche (Techniker kommt Dienstag Nachmittag) aus irgendwelchen Gründen nicht geschaltet werden.
Nicht dass dann der alte Anschluss gekündigt wurde und wir die Rufnummer verlieren.
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koaschten
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Re: Portierungsauftrag

Beitrag von koaschten »

Genau aus dem Grund wird der Portierungsauftrag ja erst weitergeleitet wenn der Anschluss steht.
philbo
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Re: Portierungsauftrag

Beitrag von philbo »

Na, wenn das so ist und die das nicht direkt nach Eingang des Auftrags machen, ist ja alles gut
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Anudeath
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Re: Portierungsauftrag

Beitrag von Anudeath »

philbo hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich finde mittels Google-Suche leider nicht die Adresse (am besten Email), um den Portierungsauftrag meiner Rufnummer an KDG zu übermitteln.
Kann mir die jemand nennen, alternativ eine Fax-Nummer?
(0180) 52 999 25 ist die Faxnummer vom KSC. Alternativ steht dir das Kontaktformular auf der HomePage zur Verfügung. Dort kannst du deinen Portierungsauftrag z.B. als PDF anhängen. Achte aber bitte darauf, dass der Anhang nicht größer als 5 MB sein darf.
philbo
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Re: Portierungsauftrag

Beitrag von philbo »

okay, ich habe immer nach einer Mail-Adresse gesucht.

Danke dir!!
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Anudeath
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Re: Portierungsauftrag

Beitrag von Anudeath »

philbo hat geschrieben:okay, ich habe immer nach einer Mail-Adresse gesucht.

Danke dir!!
Es gibt zwar noch eine Mail-Adresse, die kannst du aber nicht direkt anschreiben. Diese kannst du nur benutzen, wenn du auf eine Mail-Antwort von KDG antworten willst. Beim Erstkontakt mit der Mail-Adresse wirst du auch nur auf das Mailformular verwiesen :wink:
philbo
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Re: Portierungsauftrag

Beitrag von philbo »

sehr gut, hab ihn verschickt. Mal schauen, ob alles glatt geht :-)
weihnachtsmann
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Re: Portierungsauftrag

Beitrag von weihnachtsmann »

ich weiß ja nicht, was du bei google eingegeben hast, aber bitteschön :D

Kundenservice@kabeldeutschland.de
philbo
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Re: Portierungsauftrag

Beitrag von philbo »

Ich hatte nach einer speziellen für die Portierung gesucht :-D
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Anudeath
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Re: Portierungsauftrag

Beitrag von Anudeath »

weihnachtsmann hat geschrieben:ich weiß ja nicht, was du bei google eingegeben hast, aber bitteschön :D

Kundenservice@kabeldeutschland.de
sehr schön, aber nicht hilfreich... siehe auch meine Antwort weiter oben:
Anudeath hat geschrieben: Es gibt zwar noch eine Mail-Adresse, die kannst du aber nicht direkt anschreiben. Diese kannst du nur benutzen, wenn du auf eine Mail-Antwort von KDG antworten willst. Beim Erstkontakt mit der Mail-Adresse wirst du auch nur auf das Mailformular verwiesen.
Ich hab die Mail-Adresse aus gutem Grund nicht genannt, da diese für den Erstkontakt nicht genutzt werden kann...
Zuletzt geändert von Anudeath am 06.06.2013, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.