Durchsatzprobleme 32MBit

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
BeenediktSchmitt
Newbie

Durchsatzprobleme 32MBit

Beitrag von BeenediktSchmitt »

Hallo,
ich bin seit 2012 Kunde bei KDeu. und habe eine 32.000 kBit/s Leitung. Ich habe noch NIE mehr als 7.000 kBit/s erhalten.
Gefühlte 1000 Telefonate, mehrere Emails an KDeu. und der gute alte Brief per Post brachten keine Lösung. :streber:

KDeu antwortet auf keine meiner Fragen die ich per Mail oder Post gestellt habe.
Das Verhalten von der Beschwerdestelle ist unter aller sau und mir wird schon von den Beratern am Telefon geraten Rechtliche Schritte einzuleiten.

Für mich ist das Reinste Abzocke und Hinhaltetaktik von KDeu. :jagd:

MfG Benedikt Schmitt
koaschten
Insider

Re: Betrug bei Kabel Deutschland !!!

Beitrag von koaschten »

Arthur_Dent
Fortgeschrittener

Beitrag von Arthur_Dent »

Einschreiben mit Rückschein mit angemessener Fristsetzung zur Behebung (ca. 2-3 Wochen) danach fristlos kündigen. Es kann sein, dass sie das nicht akzeptieren aber notfalls Druck mit einem Anwalt machen und die Kosten hierfür (wenn Deine Ansprüche berechtigt sind) dann KD in Rechnung stellen. Ansonsten kann man es auch bei den Kabelhelden probieren, da habe ich jedenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

sei vorsichtig mit dem wort "betrug". auch das internet ist kein rechtsfreier raum.
kabel_fan
Kabelexperte

Beitrag von kabel_fan »

Nur der Vollständigkeit wegen:

Du musst 100%-ig sicher sein, dass der Fehler durch KDG verursacht wird. Insofern wäre schon interessant, was du auf deine jeweiligen Störungsmeldungen für Antworten bekommen hast bzw. was KDG bisher unternommen hat.
Wenn sich nämlich herausstellt, dass der Fehler nicht von KDG zu vertreten ist, ist deine Kündigung nicht rechtmäßig und du hast weitere Kosten.

Wie gesagt, das nur zur Vollständigkeit.

Im übrigen kann ich mich der Warnung von weihnachtsmann nur anschließen, ganz abgesehen davon, dass "Betrug" etwas ganz anderes ist.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Durchsatzprobleme 32MBit

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den Threadtitel mal angepasst..... :roll: