Wenn du über das Internet bestellst, kann die Auftragserfassung im System ein paar Tage dauern. Aus diesem Grund hast du die Eingangsbestätigung deiner Bestellung erhalten. Zum Zeitpunkt deiner Nachfrage, war der Vertrag noch nicht im System. Daher hat man dir mitgeteilt, dass man noch keine Bestellung einsehen kann. Danach hast du noch einmal bestellt.
Wenn du den genauen Status erfahren willst, nimm dir doch einfach einmal die Zeit und ruf beim Kundenservice durch. Gib deine Adresse an und lass diese prüfen. Die Auftragsbestätigung wird mit der normalen Post versandt und das Kabelmodem kommt mit DHL. Aufgrund der vorhandenen Multimediadose gibt es an deiner Adresse zu 99% Selbstinstallation.
Bestellung und der Ablauf bzw ein 2. mal bestellen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
-
- Newbie
Re: Bestellung und der Ablauf bzw ein 2. mal bestellen?
Hmm naja mal abwarten.
Bis jetzt noch nichts erhalten
Bis jetzt noch nichts erhalten
-
- Newbie
So Jetzt komm ich mir verarscht vor..........
Hatte dann heute nachdem wieder nichts kam, nochmal gefragt!!!!!
Das darfs doch echt nicht sein o.O
Da hab ich jetzt schon 2 mal bestellt und beide male soll nichts eingegangen sein?
Hatte dann heute nachdem wieder nichts kam, nochmal gefragt!!!!!
Sehr geehrte Frau ......,
natürlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen zwecks Auftragsbestellung gekümmert.
Bei uns ist noch kein Auftrag eingegangen. Falls Sie eine Auftragsbestätigung erhalten haben, senden Sie uns diese bitte per E-Mail zu. Dann können wir Ihr Anliegen sicherlich sofort prüfen und bearbeiten.
Haben Sie noch Fragen, dann rufen Sie uns einfach an!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
Kontaktformular: http://www.kabeldeutschland.de/kontakt
Internet: http://www.kabeldeutschland.de
Das darfs doch echt nicht sein o.O
Da hab ich jetzt schon 2 mal bestellt und beide male soll nichts eingegangen sein?
-
- Insider
Dann warte jetzt einfach deinen Urlaub (Abwesenheit) ab. Solltest du nach deinem Urlaub keinen Zettel von DHL im Briefkasten haben, ruf an und bestell telefonisch. Da bist du auf der sicheren Seite.
-
- Newbie
Wenn ich wieder zu hause bin und nichts habe, werde ich einen anderen Anbieter wählen.
2 mal bestellt und angeblich 2mal nichts bekommen............
Ne dann werd ich wohl doch über das normale Telefonnetz einen Anschluss machen
2 mal bestellt und angeblich 2mal nichts bekommen............
Ne dann werd ich wohl doch über das normale Telefonnetz einen Anschluss machen
-
- Insider