Ich hab da folgendes Problem.
Ich habe letzten Freitag bei Kabeldeutschland einen Internet und Telefon 100 Vertrag bestellt und auch dafür eine Eingangsbestätigung erhalten.
Da ich jetzt aber weg fahre und nicht wusste ob ich persönlich zu hause sein muss.
Daraufhin erstmal eine Email an den Kundenservice geschrieben.
Bekam dann auch ne Antwort:
Sehr geehrte Frau ..................,
vielen dank für Ihre Nachricht. Leider ist bei uns keine Bestellung ersichtlich. Deshalb können wir Ihnen Ihr Wunschprodukt nicht zur Verfügung stellen. Das ist aber kein Problem! Gern können Sie Internet & Telefon noch einmal bei uns bestellen.
Dabei können Sie einen Wunschtermin angeben, zu wann die Lieferung der Geräte erfolgen soll. Sie können die Geräte nicht persönlich entgegen nehmen? Dann geben Sie uns einfach eine Lieferadresse an!
Haben wir Ihre Fragen beantworten können? Das würde uns sehr freuen! Sie können sich aber gerne auch noch einmal bei uns melden: Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an. Oder schicken Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular unter http://www.kabeldeutschland.de/kontakt. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Jetzt bin ich doch sehr verunsichert wie das weitere vorgehen ist.
Soll ich neu bestellen?
Wie ist eigentlich der Ablauf?
Bekommt man eine Email wenn die Hardware versendet wird?
Passiert sowas öfter oder hab ich einfach nur Pech gehabt?
Evtl, kann mir ja jemand meine fragen beantworten