Hallo,
ich habe seit Heute das Problem, das ich weniger als 5 Mbits von meiner 100 Mbits Leitung empfange! Der Upload ist allerdings normal bei mehr als 5 Mbits. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!
Nochmal angemerkt: Wir haben das Internet erst seid 2 Wochen ca. , vorher kam sowas noch nicht vor! Und ich bin mit einem LAN-Kabel verbunden.
Versucht habe ich:
-Router neustart
-Mit Wlan besseren Empfang zu bekommen
-Pc neustarten
-an mehreren Pc´s einen Speedtest durchgeführt und ein Video gestartet (Ich kann keine Videos in Hoher Qualität abspielen! (Jetzt 360P Max. | Vorher 1080P kein Problem.
Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen!
Speedtests: vorher: [ externes Bild ]
jetzt: [ externes Bild ]
Falls der BB Code nicht geht: http://www.bilder-hosting.info/viewer.p ... 98929a.jpg
mfg
Nils Coordes
Download viel zu langsam!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Download viel zu langsam!
Tipp: Keine Screenshots hochladen sondern auf "Ergebnisfreigeben" klicken....
-
- Newbie
Habe das gleiche Problem wie Nils, die Geschwindigkeit der Verbindung ist seit ein paar Stunden extrem eingeschränkt.
Standort: Bremen
Vertrag: KD 100k/6k
Betriebsystem: Win7
Verbindung: PC direkt über LAN zum Modem (Habe auch über WiFi getestet, siehe Ergebnis #2)
Ergebnis #1:
[ externes Bild ]
Ergebnis #2:
[ externes Bild ]
Problem tritt seit ca. 17 Uhr auf (24.06.2013)
LG,
Lennart Daldrup
P.S.:
Habe das Kabelmodem HITRON CVE-30360 von KabelDE mit der extra WLAN Option (2€/mon)
Standort: Bremen
Vertrag: KD 100k/6k
Betriebsystem: Win7
Verbindung: PC direkt über LAN zum Modem (Habe auch über WiFi getestet, siehe Ergebnis #2)
Ergebnis #1:
[ externes Bild ]
Ergebnis #2:
[ externes Bild ]
Problem tritt seit ca. 17 Uhr auf (24.06.2013)
LG,
Lennart Daldrup
P.S.:
Habe das Kabelmodem HITRON CVE-30360 von KabelDE mit der extra WLAN Option (2€/mon)
-
- Insider
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Das wird ein lokales Problem sein, Speedtest im Kundencenter auf http://www.kabeldeutschland.de machen und Störung melden.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Das wird ein lokales Problem sein, Speedtest im Kundencenter auf http://www.kabeldeutschland.de machen und Störung melden.
-
- Newbie
Scheint nur Gestern Abend so gewesen zu sein! Habe jetzt wieder vollen Speed. Trotzdem Vielen Dank!
[ externes Bild ]
mfg
Nils Coordes
[ externes Bild ]
mfg
Nils Coordes