Sky Sport HD Extra nicht mehr freigeschaltet
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky Sport HD Extra nicht mehr freigeschaltet
Das ist kein Quatsch. Das hat was mit Paket Zuordnungen auf der Karte zu tun und die sind bei Buli HD ab Montag in einer anderen Paketierungsgruppe.
-
- Newbie
Also falls es hilft: ich habe ein ANgebot angenommen, wo ich 3 Monate das komplette Programm ansehen kann. Ich hatte im Telephongespräch vor Vertragsabschluß gefragt "wirklich alle Sender ohne Ausnahme?" und man meinte ja.
Nungut die Sky Mitarbeiterin, welche mich gestern anrief hat nicht bestritten, dass ich das Programm sehen dürfte. Nur eben, dass es von KD nicht übertragen wird.
So jetzt wirds noch konfuser: gestern dachte ich mir rufste mal bei KD im Kundendienst an. Zunächste mal hat der Mitarbeiter mir gesagt: stimmt nicht wir senden Sky Sport HD Extra.
Dann wurde geprüft, ob bei mir am Anschluß evtl. nicht die volle Brandbeite gesendet wird. Antwort: ich kann alle Sender sehen, denn ich volle Brandbeite.
Irgendwann im Gespräch sagte mir der Typ aber, das er den Sender gar nicht finden kann (auf einmal). Ich vermute die Konfusion war, dass der Sender ja morgen anders heißt (hatte ich im Gespräch nicht drangedacht. Aber eigentlich sollte man von einem KD Techniker erwarten können, dass er das weiß) Er hat mir dann lediglich den Tipp gegeben den KD Recorder auf Lieferzustand zurückzusetzen.
Bis jetzt nicht gemacht, denn warum sollte es etwas ändern. Naja bitter, denn ich wollte eigentlich gestern Tennis auf dem Sender ansehen...
Nungut die Sky Mitarbeiterin, welche mich gestern anrief hat nicht bestritten, dass ich das Programm sehen dürfte. Nur eben, dass es von KD nicht übertragen wird.
So jetzt wirds noch konfuser: gestern dachte ich mir rufste mal bei KD im Kundendienst an. Zunächste mal hat der Mitarbeiter mir gesagt: stimmt nicht wir senden Sky Sport HD Extra.
Dann wurde geprüft, ob bei mir am Anschluß evtl. nicht die volle Brandbeite gesendet wird. Antwort: ich kann alle Sender sehen, denn ich volle Brandbeite.
Irgendwann im Gespräch sagte mir der Typ aber, das er den Sender gar nicht finden kann (auf einmal). Ich vermute die Konfusion war, dass der Sender ja morgen anders heißt (hatte ich im Gespräch nicht drangedacht. Aber eigentlich sollte man von einem KD Techniker erwarten können, dass er das weiß) Er hat mir dann lediglich den Tipp gegeben den KD Recorder auf Lieferzustand zurückzusetzen.
Bis jetzt nicht gemacht, denn warum sollte es etwas ändern. Naja bitter, denn ich wollte eigentlich gestern Tennis auf dem Sender ansehen...
-
- Insider
Was steht denn in Deinem SKY Kundencenter?
Der Sender SKY SPORT HD EXTRA muss dort mit aufgeführt sein unter "weitere Kanäle/Pakete"....
Der Sender SKY SPORT HD EXTRA muss dort mit aufgeführt sein unter "weitere Kanäle/Pakete"....
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
Und das, was dir dir die KDG HL gestern erklärt hat, halte ich auch für Nonsens! Wie wollen die die "Bandbreite" prüfen? Der hat allenfalls nachgeschaut, ob du ausgebaut bist oder nicht! Im übrigen, sind das keine Techniker am Telefon, sondern Callagents, am WE sogar nichtmal direkt von KDG, sondern von Fremdfirmen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Es gibt auf sky.de sogar eine Liste von HD Sendern und wo sie verfügbar sind und Sky Sport Extra HD ist bei Kabel Deutschlanf aufgeführt.HSVMichi hat geschrieben:Der Sender SKY SPORT HD EXTRA muss dort mit aufgeführt sein unter "weitere Kanäle/Pakete"....
http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-se ... rsicht.jsp#
AUF HD gehen und unten ist dann eine schöne Matrix
-
- Insider
Was hat das mit meiner Antwort zu tun?CableKevin hat geschrieben:Es gibt auf sky.de sogar eine Liste von HD Sendern und wo sie verfügbar sind und Sky Sport Extra HD ist bei Kabel Deutschlanf aufgeführt.HSVMichi hat geschrieben:Der Sender SKY SPORT HD EXTRA muss dort mit aufgeführt sein unter "weitere Kanäle/Pakete"....
http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-se ... rsicht.jsp#
AUF HD gehen und unten ist dann eine schöne Matrix
Es gab hier Fälle, wo je nach Abo bei Sky (geschenkte/vergünstigte Pakete) SKY SPORT HD EXTRA nicht freigeschaltet wurde.
Daher meine Frage.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
-
- Insider
Sky Sport HD Extra gibt es ab 1. Juli sowieso nicht mehr!
vllt. hängt es damit zusammen?
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Tren ... 451.0.html
vllt. hängt es damit zusammen?
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Tren ... 451.0.html