seit Do bin ich "eigentlich" neuer Kunde bei KDG mit einer 100Mbit/s Leitung.
Der Techniker war den ganzen Do von 10.00 - 18.00 Uhr vor Ort.

Erst wurde die ganze Hardware im Keller ausgetauscht, dann im Dach und anschließend
sämtliche Dosen in der Wohnung ausgebaut.
Letztendlich war das Ergebnis, er bekommt keinen Rückkanal und das Kabel ist defekt.
Am Freitag kamen 2 Techniker, das Kabel war jetzt nicht mehr defekt und die Box ging in Betrieb.
Kaum waren die Techniker weg, fing die PowerLED der Box an zu blinken.
Also wieder angerufen und die Techniker kamen wieder, Dose abgebaut, Kabel durch gemessen - alles i.O.
Techniker waren wieder weg, die PowerLED fing nach 60min an zu blinken.
Am Samstag schritt ich selbst zur Tat und habe die FS Dose im Schlafzimmer stillgelegt, brauch ich eh nicht
und von dort das Kabel ins Arbeitszimmer verlegt. Das Kabel habe ich dann an die Dose mit der Box angeschlossen
und nach 20min Dauerblinken, leuchtete die PowerLED.
Seit dem läuft die Box, ach ja die Techniker wollen am Montag wieder kommen, wäre dann Tag 3.
Könnt ihr mir etwas zu meinen Werten sagen, ob diese so ok sind?
Vielen Dank.
Empfangsrichtung
Kanal 1 2 3 4
Kanal ID 210 212 211 209
Frequenz [MHz] 554 570 562 546
Modulation QAM256 QAM256 QAM256 QAM256
Power Level [dBuV] 70.1 70.9 70.4 70.8
MSE [dB] 36.1 36.8 36.3 36.1
Senderichtung
Kanal 1 2
Kanal ID 1 2
Frequenz [MHz] 57.0 45.8
Modulation QAM16 QAM16
Multiplex-Verfahren TDMA/ATDMA ATDMA
Power Level [dBuV] 98.0 98.0
Danke climbersp