Humax Na-HD2000C Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Humax Na-HD2000C Problem
Hallo ,
hab mal eine Frage an die Kabelexperten hier. Nachdem mein Problem mit der Koppelung des Chipsets immer noch nicht gelöst ist habe ich mal ein bisschen gegoogelt und jetzt meine hypothetische Frage, kann es sein oder ist es
möglich , dass an den Austauschreceiver noch eine andere oder fremde Smartcard gekoppelt ist, so dass meine Smartcard nicht funktioniert?!?! Was somit bedeuten würde, dass die Austauschreceiver nicht neu sind ?!
nur mal so rein hypothetisch
hab mal eine Frage an die Kabelexperten hier. Nachdem mein Problem mit der Koppelung des Chipsets immer noch nicht gelöst ist habe ich mal ein bisschen gegoogelt und jetzt meine hypothetische Frage, kann es sein oder ist es
möglich , dass an den Austauschreceiver noch eine andere oder fremde Smartcard gekoppelt ist, so dass meine Smartcard nicht funktioniert?!?! Was somit bedeuten würde, dass die Austauschreceiver nicht neu sind ?!
nur mal so rein hypothetisch
-
- Fortgeschrittener
Es ist ziemlich sicher so, dass die Austauschreceiver zu einem großen Teil ehemalige Rückläufer und reparierte Geräte sind - das ist das übliche Vorgehen bei solchen Aktionen und im Prinzip ist dagegen auch nichts einzuwenden. Sowas wie eine Koppelung von Receiver und Smartcard gibt es aber nicht, so dass das Problem kaum darauf zurückzuführen sein sollte.
-
- Newbie
Biete den doch Kabel Deutschland an, die brauchen doch jetzt jedes Gerät.Wenn das mit den Austauschgeräten so weitergeht, werde ich meinen Humax hier vielleicht doch noch los ... Na, wer will einen, der definitiv geht und mit ner D08 auch RTL HD kann?
-
- Insider
du hast anscheinend meine antwort überlesen.Fugges hat geschrieben:Nachdem mein Problem mit der Koppelung des Chipsets immer noch nicht gelöst ist
-
- Newbie
Es ist hier so ruhig geworden. Haben denn schon einige ihre Austauschgeräte bekommen?
Atschi
Atschi
-
- Newbie
also ich habe heute den Stick mit dem Update bekommen, die Kabel-HD und Digitalsender laufen wieder. Smartcard wird auch korrekt erkannt. Jetzt müsste ich bei Sky anrufen (habe eine neue D09 Karte wegen der rtl-Geschichte erhalten) um die neue Smartcard freschalten zu lassen. Problem: Der Ausstausch-Receiver ist unterwegs.. nerver change a running system?!
-
- Newbie
So - Alles läuft, dann werd ich den GLS-Fahrer wieder weg schicken...
-
- Kabelfreak
Unser Austauschgerät ist auch schon eingetroffen; bisher keine Probleme. GLS Fahrer war zwar leicht hektisch und hat sich fast am Messer geschnitten, als er den Karton aufgeschnitten hatte, aber das 'neue alte Gerät' läuft problemlos.
Fugges scheint ja nun schon das zweite Austauschgerät zu erhalten (bei den Kabelhelden gesehen) Hoffentlich läufts dann bei ihm.
Fugges scheint ja nun schon das zweite Austauschgerät zu erhalten (bei den Kabelhelden gesehen) Hoffentlich läufts dann bei ihm.
reklaam *
-
- Newbie
kam eben nach hause und anner haustür hing außen ein benachrichtigungsschein von GLS das er übermorgen nochmal erscheint,nur irgendwie kotzt es mich an das ich keine mail vorher von KDG bekam
-
- Kabelexperte
Box heute eingetroffen. Bis jetzt läuft alles bestens. Insgesamt 41 Tage Ausfall der HD Pakete.
In neuer Juni Rechnung ist ne Gutschrift über einen Monat Home HD bereits abgezogen.
Privat HD wurde voll berechnet, obwohl ich es nicht nutzen konnte.
Fehlt also noch Gutschrift für 41 Tage Privat HD und Gutschrift für 10 Tage Home HD.
Ich bleibe auf jedem Fall dran - auch ich habe nichts zu verschenken.
In neuer Juni Rechnung ist ne Gutschrift über einen Monat Home HD bereits abgezogen.
Privat HD wurde voll berechnet, obwohl ich es nicht nutzen konnte.
Fehlt also noch Gutschrift für 41 Tage Privat HD und Gutschrift für 10 Tage Home HD.
Ich bleibe auf jedem Fall dran - auch ich habe nichts zu verschenken.