Störung oder Gesperrt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Störung oder Gesperrt?
Danke - funktioniert seit gestern wieder! Hat allerdings länger gedauert als die Dame am Telefon behauptete....
-
- Insider
Ich hatte damals in Magdeburg nach Eingabe meiner Rufnummer immer die Ansage, dass mein Vorwahlbereich gestört sei und ich von Nachfragen absehen soll, weil das bekannt ist. Immer. Ich hab sogar mit 100MBit/s runtergeladen und mal angerufen... Störung!mr.magic hat geschrieben: Das mit den Bandansagen kann auch hinkommen. Die Telefonanlage kann den Anruf vom Handy nicht immer zuordnen.

-
- Newbie
Hallo Allerseits!
Ich komme aus Braunschweig und bei mir klappt ebenso überhaupt nichts mehr. Zuerst kam und ging das internet im minutentakt. Jetzt liegt es tot. Meine Nachbarn meinten eben das die von KD die Hausverwaltung dafür zuständig zeigten. Läuft so ziemlich chaotisch alles hier.
Ich komme aus Braunschweig und bei mir klappt ebenso überhaupt nichts mehr. Zuerst kam und ging das internet im minutentakt. Jetzt liegt es tot. Meine Nachbarn meinten eben das die von KD die Hausverwaltung dafür zuständig zeigten. Läuft so ziemlich chaotisch alles hier.
-
- Ehrenmitglied
Ruf doch bei der KDG an und melde eine Störung?
-
- Newbie
Habe genau das selbe Problem. Wie dein bekannter ich dachte schon was lauft hier jetzt wieder schief aber icg war nicht dran schuld die Bank hat den fehler gemacht ich hab die überweisung rausgeschickt werde da morgen auch anrufen. Hoffe nur auf baldige entsperrung wenn ich gesperrt bin steht ja nirgendwo leider