Störung oder Gesperrt?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sufnoK
Newbie

Re: Störung oder Gesperrt?

Beitrag von sufnoK »

Danke - funktioniert seit gestern wieder! Hat allerdings länger gedauert als die Dame am Telefon behauptete....
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

mr.magic hat geschrieben: Das mit den Bandansagen kann auch hinkommen. Die Telefonanlage kann den Anruf vom Handy nicht immer zuordnen.
Ich hatte damals in Magdeburg nach Eingabe meiner Rufnummer immer die Ansage, dass mein Vorwahlbereich gestört sei und ich von Nachfragen absehen soll, weil das bekannt ist. Immer. Ich hab sogar mit 100MBit/s runtergeladen und mal angerufen... Störung! :D
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Alexkilic
Newbie

Beitrag von Alexkilic »

Hallo Allerseits!

Ich komme aus Braunschweig und bei mir klappt ebenso überhaupt nichts mehr. Zuerst kam und ging das internet im minutentakt. Jetzt liegt es tot. Meine Nachbarn meinten eben das die von KD die Hausverwaltung dafür zuständig zeigten. Läuft so ziemlich chaotisch alles hier.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ruf doch bei der KDG an und melde eine Störung?
SomiC
Newbie

Beitrag von SomiC »

Habe genau das selbe Problem. Wie dein bekannter ich dachte schon was lauft hier jetzt wieder schief aber icg war nicht dran schuld die Bank hat den fehler gemacht ich hab die überweisung rausgeschickt werde da morgen auch anrufen. Hoffe nur auf baldige entsperrung wenn ich gesperrt bin steht ja nirgendwo leider