Kabel Komfort HD - Fernsehen - Bestellung
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Kabel Komfort HD - Fernsehen - Bestellung
so langsam hat mein (immer noch recht gut funktionierendes) Röhren-TV gerät ausgedient
Vor ein/zwei Monaten gab es ein Angebot für uns Altkunden mit eigenem Vertrag für das Komfort HD-Paket für 8€/Monat.
Das hätte ich ja evtl. bestellt. Aber kann das nicht mehr online finden.... Das Werbeprospekt liegt mir noch vor....
Wo finde dich das online? oder gibt es das nur per Bestell-hotline?
Vor ein/zwei Monaten gab es ein Angebot für uns Altkunden mit eigenem Vertrag für das Komfort HD-Paket für 8€/Monat.
Das hätte ich ja evtl. bestellt. Aber kann das nicht mehr online finden.... Das Werbeprospekt liegt mir noch vor....
Wo finde dich das online? oder gibt es das nur per Bestell-hotline?
je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man NICHTS weiß
-
- Insider
Re: Kabel Komfort HD - Fernsehen - Bestellung
Wenn das online nicht zu finden ist, wirste wohl anrufen müssen.
Kundennummer bereithalten.
Lies dir aber alles nochmals genau durch, besonderes das kleingedruckte!
mfg peter
Kundennummer bereithalten.
Lies dir aber alles nochmals genau durch, besonderes das kleingedruckte!
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Insider
Genau, denn dieser 8€ Vertrag ist immer ZUSÄTZLICH zu einem bestehenden... Hast du jetzt schon irgendwas bei KDG gebucht?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Danke für die Antwortenberlin69er hat geschrieben:Genau, denn dieser 8€ Vertrag ist immer ZUSÄTZLICH zu einem bestehenden... Hast du jetzt schon irgendwas bei KDG gebucht?
sagte doch für Altkunden, bin vor ca. 30 Jahren einer der allerersten gewesen....
derzeit Kabeldigital (Einzelvertrag)
(Internet auch, aber das spielt hier ja keine Rolle)
-
- Insider
Wenn du bisher keinen Receiver und keine Smartcard hast, erhälst du die selbe Leistung im Produkt Kabelanschluss Komfort HD für 22,90€ - dein bisheriger Anschluss fällt dann weg. Wird dann vermutlich billiger sein
-
- Fortgeschrittener
als Internetkunde sogar für 17,90€Newty hat geschrieben:Wenn du bisher keinen Receiver und keine Smartcard hast, erhälst du die selbe Leistung im Produkt Kabelanschluss Komfort HD für 22,90€ - dein bisheriger Anschluss fällt dann weg. Wird dann vermutlich billiger sein
Ich denke da muss KD mir einiges erklären!
mal gespannt, wie man sich da herausreden will...
Die beschei.... Ihre Altkunden! , nie gab es eine Info, dass Internet/phone Kunden 5€ Rabatt/Monat auf die TV-Pakete erhält.
ok, selber Schuld, wenn man sich nicht informiert...
jetzt stell ich mir die Frage, ob ich nicht aus lauter Frust den TV komplett kündige und mir eine Schüssel aufs Dach montiere!
-
- Insider
Laut KDCommunity gibt es das 8€ Angebot nicht mehr:
mfg peterLars (KDCommunity) vor 2 Stunden
Hallo bug,
dass von dir angesprochene Aktionsprodukt wird nicht mehr vermarktet. Tut mir leid, das ich dir keine positive Nachricht mitteilen kann.
VG
Lars
Samsung UE49NU7179
-
- Fortgeschrittener
habe heute bereits umgestellt auf kabelanschluss Komfort HD für 17,90 (incl. Recorder)
zuvor habe ich 192€/a gezahlt.... nur für Kabeldigital Einzanschluss...(incl Einfachreveiver)
obwohl es diesen auch für 13,90€/Monat für Internetkunden gegeben hätte... sagte doch KD besche.... seine Altkunden
zuvor habe ich 192€/a gezahlt.... nur für Kabeldigital Einzanschluss...(incl Einfachreveiver)
obwohl es diesen auch für 13,90€/Monat für Internetkunden gegeben hätte... sagte doch KD besche.... seine Altkunden
-
- Insider
Das kannste noch dreimal schreiben und deshalb stimmt's trotzdem nicht! Warum sollte KDG von sich aus einen Vertrag umstellen (wenn sie das überhaupt dürften)? Das hat doch nichts mit "bescheißen" zu tun! Ein wenig Eigeninitiative, ob die aktuellen Konditionen noch die günstigsten sind gehört schon dazu! Wer das nicht macht, "bescheißt" sich selbst...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Fortgeschrittener
das mag ja deine Sicht durch die KD-Brille seinberlin69er hat geschrieben:Das kannste noch dreimal schreiben und deshalb stimmt's trotzdem nicht!
nirgends stand was davon, dass ein Vertragspartner eigenständig einen Vertrag änder soll.Warum sollte KDG von sich aus einen Vertrag umstellen (wenn sie das überhaupt dürften)? Das hat doch nichts mit "bescheißen" zu tun!
aber die Info an Altkunden kann man durchaus auch ungefragt geben...
ich erwarte dies zumindest dann, wenn ein Kunde seine Verträge erweitert und dadurch bessere Konditonen erhalten kann
oder im speziellen: wenn ein TV Kunde zusätzlich Internet bucht und diese Kombi günstiger angeboten wird, als die summe der einzelleistungen.
KD unterlässt diese Info und zockt so seine Kunden ab (klingt das besser als besche....? )
Wieviele Altkunden wird es wohl geben, die ursprünglich nur TV gebucht hatten (was anderers gab es anfangs nicht) und später dann Internet/phone dazu buchten ohne den 5€/Monat Vorteil zu erhalten?
auch wenn nicht rechtlich anfechtbar... Kundenpflege sieht anders aus!