PR-HD2000C findet keine Kanäle mehr
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: PR-HD2000C findet keine Kanäle mehr
ich würde den Receiver mal beim Nachbarn testen bzw. vielleicht den Digital Empfang testen mit nem anderem Receiver ( DVB-C Tuner im TV vielleicht ?! )
-
- Newbie
es werden 0 Radio und TV Sender gefunden, also nicht mal ARD/ZDF usw. werden gefunden.
Ich muss mal gucken ob ich ARD HD mit dem TV empfangen kann, wenn das geht, dann würde es ja nicht am Kabelanschluss liegen richtig?
Hab jetzt auch eine Möglichkeit gefunden den Receiver bei nem Kumpel zu testen, werde ich am Wochenende dann mal machen und mich nochmal bei euch melden.
Vielen Dank schonmal für eure Tipps
Ich muss mal gucken ob ich ARD HD mit dem TV empfangen kann, wenn das geht, dann würde es ja nicht am Kabelanschluss liegen richtig?
Hab jetzt auch eine Möglichkeit gefunden den Receiver bei nem Kumpel zu testen, werde ich am Wochenende dann mal machen und mich nochmal bei euch melden.
Vielen Dank schonmal für eure Tipps
-
- Insider
richtig.hungrigerhugo hat geschrieben:es werden 0 Radio und TV Sender gefunden, also nicht mal ARD/ZDF usw. werden gefunden.
)
klingt jedenfalls wie nen defekter receiver.