ich bin so langsam am verzweifeln und weiß mir dank des "super" Supports von KDG nicht mehr zu helfen:
Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, das eine meine beiden Festnetzrufnummern, die ich bei KDG habe, nicht mehr erreichbar ist. Weder von Telekom, noch Vodafone, noch O2. Nur aus dem KDG-Netz ist die Nummer zu erreichen. Meine andere Festnetznummer, die aber kein Mensch kennt

Nun habe ich mehrfach deshalb ne Störung bei KDG aufgemacht, bekomme vom Techniker aber immer wieder erzählt ich müsse mich direkt an die anderen Provider wenden, das ist deren Problem (was mich schon sehr wundert, plötzlich haben alle Provider ein Problem damit meine Rufnummer an KDG zu routen?!

OK, ich gebe erstmal klein bei und rufe bei den anderen Providern an, doch was höre ich dort? Sie sind kein Kunde der Telekom, bitte wenden Sie sich an Ihren Provider bei dem Sie die Gebühren bezahlen, also KDG! Ich drehe mich also mit meinem Prob im Kreis

Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben an wen ich mich denn nun wie wenden kann?
Vielen Dank!
cu,
donatz