Habe einen KD Vertrag Internet & Telefon 32, war bisher auch zufrieden. PLZ wäre 66914.
Zu meinem Problem.
Seit 17.02.2013 bzw. eher sogar schon eine Woche früher ist mein Internet so beeinträchtigt, das es im Prinzip für meine Zwecke nicht mehr nutzbar ist.
Mehrmals mit den Technikern telefoniert, welche einem nur vertrösten oder gar auflegen.
So war ein Techniker, der mir sagte, das Problem würde bis 29. oder 31.03.2013 behoben sein. Worauf ich fragte ob dies sicher wäre ? Weil im Gespräch zuvor der Techniker, welcher aufgelegt hat, konnte dies nicht bestätigen und auch sonst war er mM nicht gerade sehr kompetent.
Seine Antwort war doch sehr überzeugend, er hätte noch nicht erlebt, das die Frist nicht eingehalten würde und sein Kollege hätte keine Ahnung. Des weiteren wäre ich dann für 100er vorgesehen, was mich dann doch freute und ich es darauf belassen habe. War glaub Anfang Ende Februar, weiß aber nicht mehr genau.
Ok dachte ich mir, warteste mal, immerhin sollte es ja dann gehen, im Hinterkopf schon die 100er Bestellung gehabt

Eine Gutschrift für März habe ich auch mit jetziger Rechnung erhalten, also 29,90€.
Auch war ja jetzt Ostern usw. Die Verzögerung nahm ich auch noch in Kauf..aber komme mir doch mittlerweile schön verar*** vor.
Hatte dann vor 2 Tagen angerufen und den Techniker mit der Zusage konfrontiert... Ja da steht 31.03. drinnen, auch die Störungsmeldung nach wie vor offen seit 17.02.13, aber liegt immer noch vor. Wann das behoben werden würde kann nicht gesagt werden, es liegt nach wie vor eine regionale Beeinträchtigung vor.
Heute Abend, 2x Internet + Telefon weg. Ok dachte ich, endlich wirds geändert..aber nö. Jetzt hab ich noch nicht mal mehr 1000er. Störungsmeldung raus, angerufen und mal meinem Ärger Luft gemacht.
Bin jetzt wirklich am überlegen, die ganze Sache nächste Woche meinem Anwalt zu übergeben und von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.
Ist halt schade, weil wenn ich es richtig verfolge, wird umgestellt auf 100er aber was nützt mir des, wenn dies erst in einem Jahr dann geht ?
Weil anscheinend weiß ja eh keiner wann wo wie und mir kommt es auch vor, das dies noch länger so bleibt, da der Techniker mir vorhin erneut eine Gutschrift angeboten hat, und wir haben Anfang April.
Schau schon die Anbieter durch, aber ist ärgerlich weil die Geschwindigkeit bietet sonst nun mal kein anderer bei mir. Schwere Entscheidung.
Gruß an alle und noch schönen Abend bzw. Gn8.