Es tut mir leid, dass mein erster Beitrag hier schon ein eigenes Problem ist, aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter

Ich kann in regelmäßigen Abständen (ca. einmal am Tag für 1-2 Stunden) kaum noch eine Website erreichen. Facebook und Youtube gehen komischerweise immer. Die Geschwindigkeit bei den Seiten ist auch normal. Allgemein kommt bei mir immer Fullspeed durch. Ich hab das Problem jetzt seit gut einem Jahr und bestimmt schon 250 Gespräche mit dem Support geführt, der mich meiner Ansicht nach nur verars*ht. Wenn ich die Domains anpinge, die nicht erreichbar sind, dann klappt alles wunderbar in 25 ms und ohne Loss. Was kann das sein? An meinem Netzwerk hier zuhause kann es ja schlecht liegen, da alles ohne Reboot von alleine irgendwann funktioniert. Wenn es ein technisches Problem von KD ist, dann kommen sie ihrer Dienstleistung nicht nach. Kann ich außerordentlich kündigen?
Achja. Ich wohne in SH und habe eine 16.000 kb/s Leitung.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und möchte mich schonmal bedanken.

*edit*: Achja... Ich habe die gleichen Probleme auf all meinen Geräten und allen Systemen. Notebook (WinXP), Desktop (Ubuntu, Win7), Smartphones ( Win , Android 4.2).