Sky@Entertain Absofort Verfügbar

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
karlnapp
Newbie

Re: Sky@Entertain Absofort Verfügbar

Beitrag von karlnapp »

Fifaheld hat geschrieben:
karlnapp hat geschrieben:
21423 hat geschrieben:Entertain wäre eine Alternative für mich.
Aber hier vor den Toren Hamburgs ist es leider noch nicht überall verfügbar.

Werde mich auf jeden Fall weiterhin regelmäßig informieren um ggf. zum richtigen Zeitpunkt zu wechseln
Sky kann man mittlerweile auch zu Entertain Comfort Sat hinzubuchen; und das geht fast überall in Deutschland. Zur Zeit gibt es dort auch noch ein Sonderangebot zu 34,95 €/Monat.

KH
Bitte richtig informieren was ENTERTAIN COMFORT SAT ist und was Entertain SAT ist. Gibt einen riesen Unterschied. Was du beschrieben hast ist Entertain SAT und nicht COMFORT SAT. Und bei Entertain SAT geht kein Sky.

Bei Comfort Sat geht Sky seit Anfang an. Also 01.07.2013

Da mus ich dir leider widersprechen. Bei Entertain comfort sat kann man seit Juli 2013 Sky hinzubuchen und wie ich geschrieben habe z.Z. zu einem Sonderpreis von 34,95€/Monat für 6 Monate, danach 39,95 €/Monat. Das kannst du gerne nachlesen unter "http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote".

Wer nicht unbedingt Bundesliga sehen will kann noch Big TV für 19,95 € hinzubuchen und hat dann die wesentlichen Programme (zusätzlich 54 Programme) die es sonst nur bei Sky oder Kabel Deutschland gibt (13th street, AXN, Kinowelt, SyFy, TNT, 3 Disney Kanäle, Nick jr usw.); Außerdem noch ein paar, die es auch bei Sky bzw. KDG nicht gibt (Hustler, Penthouse...).

Derzeit kann man also Fernsehen über Entertain Comfort Sat ohne Mehrkosten zu Call und Surf Comfort sehen.

Dies auch speziell für den Telekom-basher " berlin69er", der keine Möglichkeit auslässt, sich über die Deutsche Telekom negativ zu äußern.

Mein Telefonanschluss bei der DTAG läuft jedenfalls seit 1982 ohne Störung, wogegen ich meinen KabelTV-Anschluss bei der KDG vor 2 Jahren entnervt gekündigt habe, nachdem ich alle paar Wochen für Stunden keinen Fernsehempfang hatte. Und über eine solche Leitung möchte ich nicht auch noch abhängig sein für Telefon und Internet. Zugegebener Weise ist KDG-Internet+Telefonie günstiger als bei der Telekom, aber so wie der Preis ist auch die Qualität.

KH
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Achja, gottseidank kann das ja jeder selbst beurteilen... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Fifaheld
Fortgeschrittener

Beitrag von Fifaheld »

Wie gut das Karl meinen Beitrag nur zum zitieren genommen hat, aber null gelesen hat. Schade eigentlich
karlnapp
Newbie

Beitrag von karlnapp »

Fifaheld hat geschrieben:Wie gut das Karl meinen Beitrag nur zum zitieren genommen hat, aber null gelesen hat. Schade eigentlich
Ich muss dir leider abermals widersprechen; scheinbar hast du dir meinen Link nicht angesehen: Ich habe geschrieben, dass man zu Entertain Comfort Sat mittlerweile Sky hinzubuchen kann und nichts anderes!
Und das stimmt, wie du auf der von mir genannten Seite http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote jederzeit nachsehen kannst.

Vielleich bist du noch nicht auf dem neuesten Stand; das Ganze gibt es erst seit Anfang Juli 2013, aber damit du nicht dumm sterben musst einige Informationen von der Telekom Seite:

Entertain Sat: Empfang über Astra, Preis 39,95€/Monat, Sky nicht hinzubuchbar, HD+ für 1 Jahr enthalten, Internet flat bis 16 MBit/s, Telefon Festnetz flat!

Entertain Comfort Sat: Empfang über Astra, Preis 34,95€/Monat, Sky, Big TV, HD-Paket, TV-Paket Film und HD-Start hinzubuchbar, HD+ für 1 Jahr enthalten,Internet flat bis 16 MBit/s, Telefon Festnetz flat, VDSL 25 bzw. 50 soweit verfügbar für 4,95€/Monat hinzubuchbar.

KH
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

@Fifaheld: Lesen ist offensichtlich wirklich nicht seine Stärke... ;)
karlnapp hat geschrieben:Ich habe geschrieben, dass man zu Entertain Comfort Sat mittlerweile Sky hinzubuchen kann und nichts anderes!
Fifaheld hat geschrieben:Bei Comfort Sat geht Sky seit Anfang an. Also 01.07.2013
Und ich frage mich immer noch, was einen Sat User dazu bewegen könnte, sich TV über diese proprietäre rosa Box zu holen und dafür auch noch extra zu zahlen...
Kurz
Kabelexperte

Beitrag von Kurz »

berlin69er, kennst Du die "proprietäre rosa Box" überhaupt?
Deine VU+ ist für Nicht-PC-Experten doch auch Schrott.
karlnapp
Newbie

Beitrag von karlnapp »

berlin69er hat geschrieben:@Fifaheld: Lesen ist offensichtlich wirklich nicht seine Stärke... ;)
karlnapp hat geschrieben:Ich habe geschrieben, dass man zu Entertain Comfort Sat mittlerweile Sky hinzubuchen kann und nichts anderes!
Fifaheld hat geschrieben:Bei Comfort Sat geht Sky seit Anfang an. Also 01.07.2013
Und ich frage mich immer noch, was einen Sat User dazu bewegen könnte, sich TV über diese proprietäre rosa Box zu holen und dafür auch noch extra zu zahlen...
Also wer hier nicht lesen kann( oder nicht fähig ist, das was er gelesen hat zu verstehen) ist jedem, der meinen ersten Beitrag hierzu gelesen hat wohl klar.
Ich habe am 03.08.2013, 16:47 geschrieben:

"Sky kann man mittlerweile auch zu Entertain Comfort Sat hinzubuchen; und das geht fast überall in Deutschland. Zur Zeit gibt es dort auch noch ein Sonderangebot zu 34,95 €/Monat."

Dem hat Fifaheld am widersprochen mit seiner Aussage: "Bitte richtig informieren was ENTERTAIN COMFORT SAT ist und was Entertain SAT ist. Gibt einen riesen Unterschied. Was du beschrieben hast ist Entertain SAT und nicht COMFORT SAT. Und bei Entertain SAT geht kein Sky.

Bei Comfort Sat geht Sky seit Anfang an. Also 01.07.2013"

Diese Aussage ist falsch, was ich geschrieben habe gilt für Entertain Comfort SAT und dieses kostet z.Z. 34,95€/Monat für 6 Monate.

@Berlin69er: Ich bekomme mit Entertain Comfort SAT zum gleichen Preis wie "Call und Surf Comfort" noch die Zusatzangebote von Entertain wie TV-Archiv, Videoload, Programmmanager....).

Mein Beitrag sollte eigentlich lediglich ein Hinweis darauf sein, dass man mit Entertain Comfort SAT mittlerweile eine kostengünstige Alternative zu KDG hat mit der man alle verfügbaren Sky-Kanäle empfangen kann.

Aber damit sich hier 2 KDG-Mitarbeiter nicht noch weiter echauffieren müssen werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr weiter äußern.

KH
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Fifaheld und ich KDG Mitarbeiter? Das meinst du ironisch oder hast unsere Beiträge nicht gelesen...
Achja, und zur VU+: ich hab für dich nur ein mitleidiges Lächeln übrig, wenn du wirklich so eine rosa Zwangskiste nutzt...
Du hast jetzt übrigens zum 3. Mal Fifaheld's Post zitiert, aber immer noch nicht richtig gelesen oder nicht verstanden... Lies doch bitte nochmal ganz langsam und Wort für Wort, was er geschrieben hat! Vielleicht dämmert's dir ja dann, was er meint... ;)
Und ich bleibe immer noch dabei: wenn ich Sat habe, ist das überteuerte Entertain Paket überflüssig...
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Kommt wieder runter...
schinge
Fortgeschrittener

Beitrag von schinge »

@karlnapp
Das Problem liegt in dem von dir geschriebenen "und das geht fast überall in Deutschland", denn für Entertain Comfort Sat ist ein DSL 16 Plus-Anschluß Voraussetzung - ein "normaler" DSL 16-Anschluß reicht nicht.