Fifaheld hat geschrieben:Bitte richtig informieren was ENTERTAIN COMFORT SAT ist und was Entertain SAT ist. Gibt einen riesen Unterschied. Was du beschrieben hast ist Entertain SAT und nicht COMFORT SAT. Und bei Entertain SAT geht kein Sky.karlnapp hat geschrieben:Sky kann man mittlerweile auch zu Entertain Comfort Sat hinzubuchen; und das geht fast überall in Deutschland. Zur Zeit gibt es dort auch noch ein Sonderangebot zu 34,95 €/Monat.21423 hat geschrieben:Entertain wäre eine Alternative für mich.
Aber hier vor den Toren Hamburgs ist es leider noch nicht überall verfügbar.
Werde mich auf jeden Fall weiterhin regelmäßig informieren um ggf. zum richtigen Zeitpunkt zu wechseln
KH
Bei Comfort Sat geht Sky seit Anfang an. Also 01.07.2013
Da mus ich dir leider widersprechen. Bei Entertain comfort sat kann man seit Juli 2013 Sky hinzubuchen und wie ich geschrieben habe z.Z. zu einem Sonderpreis von 34,95€/Monat für 6 Monate, danach 39,95 €/Monat. Das kannst du gerne nachlesen unter "http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote".
Wer nicht unbedingt Bundesliga sehen will kann noch Big TV für 19,95 € hinzubuchen und hat dann die wesentlichen Programme (zusätzlich 54 Programme) die es sonst nur bei Sky oder Kabel Deutschland gibt (13th street, AXN, Kinowelt, SyFy, TNT, 3 Disney Kanäle, Nick jr usw.); Außerdem noch ein paar, die es auch bei Sky bzw. KDG nicht gibt (Hustler, Penthouse...).
Derzeit kann man also Fernsehen über Entertain Comfort Sat ohne Mehrkosten zu Call und Surf Comfort sehen.
Dies auch speziell für den Telekom-basher " berlin69er", der keine Möglichkeit auslässt, sich über die Deutsche Telekom negativ zu äußern.
Mein Telefonanschluss bei der DTAG läuft jedenfalls seit 1982 ohne Störung, wogegen ich meinen KabelTV-Anschluss bei der KDG vor 2 Jahren entnervt gekündigt habe, nachdem ich alle paar Wochen für Stunden keinen Fernsehempfang hatte. Und über eine solche Leitung möchte ich nicht auch noch abhängig sein für Telefon und Internet. Zugegebener Weise ist KDG-Internet+Telefonie günstiger als bei der Telekom, aber so wie der Preis ist auch die Qualität.
KH