Das hatte ich letzte Woche schonmal versucht und wie ich im Anfangspost geschrieben habe, scheint es dann besser zu laufen. Werde ich aber nochmal genau austesten!Thyrael hat geschrieben:Ich würde dann erstmal einen Rechner alleine an das Hitron anschliessen und im Kundencenter den Bridgemodus aktivieren, dann schauen ob der Rechner direkt eine öffentliche IP Adresse (irgendeine Zahlenkombination die nicht mit 192.168.x.x anfängt) bekommt, ist dass der Fall funktioniert der Bridgemodus schonmal und du kannst dann testen ob die Webseiten die Probleme machen besser zu erreichen sind.
Ok gut - genau so werde ich es machen. Desweiteren hätte ich das Problem dann für heute eh mal ruhen lassen - hab mir grad noch einen Film eingelegt Ich habe halt heute nur mal das posten hier angefangen, weil ich nach fast 7 Monaten und die XXXX KD Hilfe so langsam die Nase richtig voll habe ^^ Und das schlimme ist ja, man kann ja gar nichts machen, dass bei KD was weitergeht...Thyrael hat geschrieben:Läuft das dann soweit würde ich das Hitron ausschalten, den Airport auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach an das Hitron (an LAN 1) anschliessen und die Internetverbindung auf DHCP einstellen (keine IPv6 Konfiguration durchführen!). Der Airport muss dann als Router arbeiten. Jetzt das Hitron wieder anschalten und schauen ob der Airport eine öffentliche IP bekommt und ob du mit allen Geräten online gehen kannst.
P.S.: Vieleicht ist es besser diese Nacht das Problem ruhen zu lassen und sich morgen ausgeruht mit dem Problem zu beschäftigen.
Danke nochmals! Ich melde mich wieder