Eurosport360 HD-Feeds

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Eurosport360 HD-Feeds

Beitrag von Krummlasche »

Warte immer noch auf eine von sky verfasste Mitteilung, das nur Vollzahler die Feeds sehen können. Eine Email an den Kundenservice ging vor 2 Tagen raus, noch keine Antwort.

Ich habe mein Abo vor der Änderung verlängert, daß z.B. nur Vollzahler sky go haben- habe es noch inklusive. Ebenso steht in meinem Kundencenter "Sport komplett". Komplett bedeutet komplett!
Bei den Eurosport Feeds jedoch bekomme ich bei allen drei Kanälen die Info, dass der Kanal nicht verfügbar ist. Meiner Meinung nach wird da gar nix gesendet.
Montag kam da Tennis, gestern habe ich auch gesehen, daß nichts gesendet wird.
Gestern und heute sind Championsliga Qualispiele, da sind die Feeds belegt durch Sky Sport.
Wenn sky Sport HD 3,4,5 sendet, gehen die Eurosport Feeds nicht? Klasse!

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Krummlasche hat geschrieben:...
Gestern und heute sind Championsliga Qualispiele, da sind die Feeds belegt durch Sky Sport.
Wenn sky Sport HD 3,4,5 sendet, gehen die Eurosport Feeds nicht? Klasse!
Und wenn Bundesliga HD 2,3,4 senden gehen die Sport HD Feeds nicht und die Eurosport Feeds auch nicht.
Überraschung! :roll:

Wie lange bist du schon Sky Kunde?
Das war schon immer so (via SD), dass ein Feed nur von einem Programm genutzt werden kann.
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

exkarlibua hat geschrieben: Wie lange bist du schon Sky Kunde?
Das war schon immer so (via SD), dass ein Feed nur von einem Programm genutzt werden kann.
Was für 'ne Frage!
Woher soll man das wissen? :confused: Ich habe das auch hier zum ersten Mal zur Einführung der neuen HD-Feeds gelesen.

"Früher" war es einfach so, dass ich - je nachdem, was ich geschaut habe - entweder auf 'Bundesliga' oder auf 'Sport' die Optionstaste gedrückt habe und dann die angebotenen Optionen auswählen konnte.

Woher soll jemand wissen, dass Bundesliga-Optionskanäle und Sport-Optionskanäle gemeinsam genutzt wurden? :confused:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

HSVMichi hat geschrieben:
exkarlibua hat geschrieben: Wie lange bist du schon Sky Kunde?
Was für 'ne Frage!
Woher soll man das wissen? :confused: Ich habe das auch hier zum ersten Mal zur Einführung der neuen HD-Feeds gelesen.

"Früher" war es einfach so, dass ich - je nachdem, was ich geschaut habe - entweder auf 'Bundesliga' oder auf 'Sport' die Optionstaste gedrückt habe und dann die angebotenen Optionen auswählen konnte.

Woher soll jemand wissen, dass Bundesliga-Optionskanäle und Sport-Optionskanäle gemeinsam genutzt wurden? :confused:
"Jemand" vielleicht nicht! Aber Leute, die sich hier jahrelang tummeln, und dabei sicher schon mehr als einen Blick auf die Belegungstabellen geworfen haben, könnten schon mitgekriegt haben, dass das so ist.
Bei SD teilen sich Bundesliga, Sport und Select die Feeds, und da war Select regelmäßig in den Allerwertesten gekniffen, wenn BL und/oder Sport sehr viele Feeds gebraucht haben.

Gleichzeitige, teilweise Nutzung ist dann möglich, wenn ein Bereich nicht alle Feeds "verbraucht".
Das ist natürlich auch jetzt möglich, es gibt ja insgesamt 9 HD - Feeds - allerdings nicht bei den großen KNBs.
Oder nur in sehr kleinen Dosierungen: Also Bundesliga HD 2, Sport HD 4 und Eurosport 360 HD 3 könnten auch gleichzeitig senden.
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

exkarlibua hat geschrieben: "Jemand" vielleicht nicht! Aber Leute, die sich hier jahrelang tummeln, und dabei sicher schon mehr als einen Blick auf die Belegungstabellen geworfen haben, könnten schon mitgekriegt haben, dass das so ist.
Habe ich aber nicht! Deshalb muss man ja nicht gleich unhöflich werden oder einen unwissenden User hier schon fast bloß stellen! Entschuldigen Sie bitte vielmals, das ich fragte.

Der Umgangston in diesem Forum lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig.
Was für 'ne Frage!

Also echt, genau das habe ich auch gedacht, Michi. Liegt wohl an der Liebe zum gleichen Fußball Verein :grin: .

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Habe ich aber nicht! Deshalb muss man ja nicht gleich unhöflich werden oder einen unwissenden User hier schon fast bloß stellen! Entschuldigen Sie bitte vielmals, das ich fragte.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Hier haben immer noch andere das sagen. :streber:
Der Umgangston in diesem Forum lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig.
Das sind vor allem einige wenige und ganz bestimmte Personen. Nimm es nicht persönlich.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
flat1941
Newbie

Beitrag von flat1941 »

Wollte auch mal eine kurze Meldung machen. Also ich kann die Eurosport HD-Feeds gucken. Hatte am 30.6.13 für 34,90€ (2Jahre) "Komplett" verlängert.
Nachdem ich mich beschwert habe, bekomme ich alle empfangbaren HD-Feeds von Buli + Sport auf Kulanz.
Scheinbar werden "Kulanzkunden" als Vollzahler im Sytem geführt und werden in Zukunft auch alle neuen Sender bekommen.
BlackNight
Newbie

Beitrag von BlackNight »

Hallo,

hatte auch für 2 Jahre verlängert ... für 34,90 € ...

nach einer normalen Anfrage über Kontaktformular wollten die mich noch nicht freischalten ...

aber nach einer Geschäftsführerbeschwerde ging es dann auf einmal ... hat halt nur etwas gedauert ...

VG
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

BlackNight hat geschrieben: aber nach einer Geschäftsführerbeschwerde ging es dann auf einmal ... hat halt nur etwas gedauert ...
kannst Du mir bitte mal die Adresse zukommen lassen?

Ich habe nämlich auch einen Brief an die Geschäftsführung geschrieben, und einige Tage später bekam ich eine Email des normalen Supports, dass der Support den Auftrag habe, meinen Brief zu beantworten...
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
BlackNight
Newbie

Beitrag von BlackNight »

an service@sky.de

im Betreff ... zu Händen der Geschäftsleitung

und cc an brian.sullivan@sky.de