Ausfall in München?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkFather
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 10.07.2010, 21:10

Ausfall in München?

Beitrag von DarkFather »

Hi leute,

Ich verzweifle gleich. Bekomme keine verbindung mehr. mehrfach modem neu gestartet, da steht immer nur "scanning". Haben wir einen ausfall in münchen?

Sorry für die kurzform, schreibe vom handy

Mfg rudi
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Ausfall in München?

Beitrag von Thyrael »

Ruf doch einfach die Störungshotline an (0800 52 666 25), wenn ein größerer Bereich betroffen ist gibt es da eine Ansage, bzw. sollte es eine geben. Wenn nicht kannste gleich deine Störung melden.
Benutzeravatar
africanblue
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2013, 19:34

Re: Ausfall in München?

Beitrag von africanblue »

Den Ausfall in München kann ich bestätigen :wand:

Telefon plus Internet :keks:
kabel_fan
Kabelexperte
Beiträge: 781
Registriert: 28.01.2013, 11:16

Re: Ausfall in München?

Beitrag von kabel_fan »

War aber schnell behoben, (diesmal jedenfalls) kein Grund zur Beschwerde.
DarkFather
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 10.07.2010, 21:10

Re: Ausfall in München?

Beitrag von DarkFather »

Hab dann schon geschlafen, mehrere Stunden hat es aber wohl schon gedauert.
Benutzeravatar
africanblue
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2013, 19:34

Re: Ausfall in München?

Beitrag von africanblue »

Nach der Störung ist vor der Störung. :streber:
subbamario
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2013, 13:41

Re: Ausfall in München?

Beitrag von subbamario »

und es geht schon wieder los in München...
Wiidesire
Kabelexperte
Beiträge: 578
Registriert: 13.11.2011, 19:02

Re: Ausfall in München?

Beitrag von Wiidesire »

bei mir in München läuft schon seit 1 Monat das Internet nicht wirklich rund..

Jeden Abend bis vor zwei Wochen immer 1-2 Stunden kein Internet. Bisschen besser jetzt.
CableMax 1000 (39,99€/M.) mit 6 Rufnummern und freier 6591 Cable (ohne Homebox-Option):
WLAN: https://www.speedtest.net/result/9108840930.png
LAN: https://www.speedtest.net/result/c/431f ... 31aa42.png
zehrer00
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 28.05.2010, 06:00

Re: Ausfall in München?

Beitrag von zehrer00 »

Ich kann mich seit gestern Abend hier in MUC Osten nicht mehr am pop3-Server anmelden.

Telefonat von soeben mit technischen Support: Outlook ist nicht kompatibel mit Kabel Deutschland Mail. Wenn es nicht so traurig wäre .... Sorry, aber lieber laufe ich in der Warteschleife, bevor man bereits am frühen Morgen so einen sch... erzählt bekommt. Habe jetzt mal ein eMail an Support abgesetzt.
zehrer00
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 28.05.2010, 06:00

Re: Ausfall in München?

Beitrag von zehrer00 »

nochmal angerufen, jetzt soll ich meinen Router vom Netz nehmen und wieder einschalten. Aber die Verbindung funktioniert einwandfrei. Habe es trotzdem getan, aber natürlich ohne Erfolg. Den Kostenfaktor technischer Support kann man zumindest im 1st-Level-Support sofort einstellen.