Ausfall in München?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 28
- Registriert: 10.07.2010, 21:10
Ausfall in München?
Hi leute,
Ich verzweifle gleich. Bekomme keine verbindung mehr. mehrfach modem neu gestartet, da steht immer nur "scanning". Haben wir einen ausfall in münchen?
Sorry für die kurzform, schreibe vom handy
Mfg rudi
Ich verzweifle gleich. Bekomme keine verbindung mehr. mehrfach modem neu gestartet, da steht immer nur "scanning". Haben wir einen ausfall in münchen?
Sorry für die kurzform, schreibe vom handy
Mfg rudi
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Ausfall in München?
Ruf doch einfach die Störungshotline an (0800 52 666 25), wenn ein größerer Bereich betroffen ist gibt es da eine Ansage, bzw. sollte es eine geben. Wenn nicht kannste gleich deine Störung melden.
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 05.01.2013, 19:34
Re: Ausfall in München?
Den Ausfall in München kann ich bestätigen
Telefon plus Internet

Telefon plus Internet

-
- Kabelexperte
- Beiträge: 781
- Registriert: 28.01.2013, 11:16
Re: Ausfall in München?
War aber schnell behoben, (diesmal jedenfalls) kein Grund zur Beschwerde.
-
- Newbie
- Beiträge: 28
- Registriert: 10.07.2010, 21:10
Re: Ausfall in München?
Hab dann schon geschlafen, mehrere Stunden hat es aber wohl schon gedauert.
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 05.01.2013, 19:34
Re: Ausfall in München?
Nach der Störung ist vor der Störung. 

-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 03.01.2013, 13:41
Re: Ausfall in München?
und es geht schon wieder los in München...
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 578
- Registriert: 13.11.2011, 19:02
Re: Ausfall in München?
bei mir in München läuft schon seit 1 Monat das Internet nicht wirklich rund..
Jeden Abend bis vor zwei Wochen immer 1-2 Stunden kein Internet. Bisschen besser jetzt.
Jeden Abend bis vor zwei Wochen immer 1-2 Stunden kein Internet. Bisschen besser jetzt.
CableMax 1000 (39,99€/M.) mit 6 Rufnummern und freier 6591 Cable (ohne Homebox-Option):
WLAN: https://www.speedtest.net/result/9108840930.png
LAN: https://www.speedtest.net/result/c/431f ... 31aa42.png
WLAN: https://www.speedtest.net/result/9108840930.png
LAN: https://www.speedtest.net/result/c/431f ... 31aa42.png
-
- Newbie
- Beiträge: 42
- Registriert: 28.05.2010, 06:00
Re: Ausfall in München?
Ich kann mich seit gestern Abend hier in MUC Osten nicht mehr am pop3-Server anmelden.
Telefonat von soeben mit technischen Support: Outlook ist nicht kompatibel mit Kabel Deutschland Mail. Wenn es nicht so traurig wäre .... Sorry, aber lieber laufe ich in der Warteschleife, bevor man bereits am frühen Morgen so einen sch... erzählt bekommt. Habe jetzt mal ein eMail an Support abgesetzt.
Telefonat von soeben mit technischen Support: Outlook ist nicht kompatibel mit Kabel Deutschland Mail. Wenn es nicht so traurig wäre .... Sorry, aber lieber laufe ich in der Warteschleife, bevor man bereits am frühen Morgen so einen sch... erzählt bekommt. Habe jetzt mal ein eMail an Support abgesetzt.
-
- Newbie
- Beiträge: 42
- Registriert: 28.05.2010, 06:00
Re: Ausfall in München?
nochmal angerufen, jetzt soll ich meinen Router vom Netz nehmen und wieder einschalten. Aber die Verbindung funktioniert einwandfrei. Habe es trotzdem getan, aber natürlich ohne Erfolg. Den Kostenfaktor technischer Support kann man zumindest im 1st-Level-Support sofort einstellen.