E-Mail Account

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Orinoco
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2013, 07:51

E-Mail Account

Beitrag von Orinoco »

Moin Moin,

seit der Umstellung des neuen E-Mail Portals kann ich mit "Windows Live Mail" keine E-Mails mehr von Kabeldeutschland abrufen. Hier mal meine Einstellungen.

pop3.kabelmail.de 995 dieser Server erfordert eine sichere Verbindung .... haken drin
smtp.kabelmail.de 25 dieser Server erfordert eine sichere Verbindung .... haken drin
mit klartextauthentifizierung anmelden .... haken drin
Server erfordert Authentifizierung .... haken drin, "Einstellung" Gleiche Einstellung wie der Posteingangsserver verwenden ... haken drin
Kennwort speichern ... haken drin

Wer weiß Rat ???

Grüße von der Förde


Sorry .... smtp.kabelmail.de muss 465 sein ... jetzt gehts wieder :wand:
basti3288
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2011, 03:39
Wohnort: München

Re: E-Mail Account

Beitrag von basti3288 »

Herzlichen dank.
Jetzt gehts bei mir auch wieder :grin: