Moin Moin,
seit der Umstellung des neuen E-Mail Portals kann ich mit "Windows Live Mail" keine E-Mails mehr von Kabeldeutschland abrufen. Hier mal meine Einstellungen.
pop3.kabelmail.de 995 dieser Server erfordert eine sichere Verbindung .... haken drin
smtp.kabelmail.de 25 dieser Server erfordert eine sichere Verbindung .... haken drin
mit klartextauthentifizierung anmelden .... haken drin
Server erfordert Authentifizierung .... haken drin, "Einstellung" Gleiche Einstellung wie der Posteingangsserver verwenden ... haken drin
Kennwort speichern ... haken drin
Wer weiß Rat ???
Grüße von der Förde
Sorry .... smtp.kabelmail.de muss 465 sein ... jetzt gehts wieder
E-Mail Account
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 20.06.2011, 03:39
- Wohnort: München
Re: E-Mail Account
Herzlichen dank.
Jetzt gehts bei mir auch wieder
Jetzt gehts bei mir auch wieder