Ich möchte mein Zugangspasswort für das Kundenportal von Kabel Deutschland ändern.
Problem: Obwohl ich diverse Passwörter, bestehend aus 8 bis 20 Zeichen mit einer Kombination aus Großbuchstaben/Kleinbuchstaben/Zahlen/Sonderzeichen versucht habe, erhalte ich stets die Meldung in roter Schrift: "Das von Ihnen gewählte Passwort ist sehr unsicher. Bitte wählen Sie ein neues Passwort. Achten Sie dabei darauf, dass nicht Ihr Geburtsdatum oder Ihr Name Bestandteil des Passworts sind."
Die gewählten Passwörter enthielten selbstverständlich weder Geburtsdatum, noch Name. Merkwürdigerweise wird jedoch die Eingabe des aktuellen Passworts akzeptiert, was natürlich absolut keinen Sinn macht.
Ist dies ein allgemeines (derzeitiges) Problem im Kundenportal oder woran könnte dieser Fehler liegen?
Neues Passwort im Kundenportal wird nicht akzeptiert
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1647
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Neues Passwort im Kundenportal wird nicht akzeptiert
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Neues Passwort im Kundenportal wird nicht akzeptiert
Dies ist nur eine Empfehlung! Wenn du auf weiter klickst, wird es trotzdem genommen!
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1647
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Neues Passwort im Kundenportal wird nicht akzeptiert
Es gibt nur die Schaltfläche "Passwort ändern", aber keine Schaltfläche "Weiter".andreasabaad hat geschrieben:Dies ist nur eine Empfehlung! Wenn du auf weiter klickst, wird es trotzdem genommen!
Sobald ich nach den Eingaben auf "Passwort ändern" klicke, bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung und die Felder mit dem neuen Passwort sind leer. Gebe ich dann erneut das Passwort ein, kommt die Meldung erneut.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Neues Passwort im Kundenportal wird nicht akzeptiert
Dann wende dich mal an 08005266625 mit Durchwahl 3! Und gib ne Störung auf!
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1647
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Neues Passwort im Kundenportal wird nicht akzeptiert
Nach gefühlten 100 weiteren Versuchen mit diversen Passwörtern wurde mein gewähltes Passwort nun endlich akzeptiert.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]