Hallo zusammen,
ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit sky Anytime fragen. Bei mir läuft es auf meiner 160 GB Festplatte und dem Pace receiver sehr bescheiden.
Regelmäßig wird nur ein Serie angezeigt und davon dann sage und schreibe eine Episode. Unter "Alle Filme" höchsten 5 Filme. Ist das normel beio der 160GB Festplatte??
Sky Anytime - ständig nur 1 Serie oder 4 Filme
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Sky Anytime - ständig nur 1 Serie oder 4 Filme
Soo, ich meiner "Verzweiflung" hatte ich heute erneut bei sky angerufen und diesmal tatsächlich jemanden dran, der sich auskennt und nicht rum druckst: sky Anytime funktioniert nur bei satellit vernüftig! Das sky Anytime Angebot über Kabel wird auch mit einer größeren Festplatte nicht besser, da nicht mehr eingespeist werden kann/darf. Und wieder mal ist der Kabelkunde gearscht, muss aber das Gleiche zahlen!
-
- Fortgeschrittener
Wie kommst du zu dem Schluss das er sich auskennt??? Also bei mir läuft Sky Anytime einwandfrei. 160GB Platte.
-
- Newbie
Du bist auch bei Kabel Deutschland und hast mehr als 1 oder 2 Serien mit allen Folgen, also komplette Staffeln?Seb1609 hat geschrieben:Wie kommst du zu dem Schluss das er sich auskennt??? Also bei mir läuft Sky Anytime einwandfrei. 160GB Platte.
-
- Fortgeschrittener
Ich habe die Folgen die auf der 160GB Platte drauf sein soll. Diese kompletten Staffeln da musst de dir halt die große Festplatte holen. Mehr hat auch ein Sky SAT Kunde nicht auf der Platte. Ich habe im Moment 88 Inhalte auf der Platte. Und ja bin bei Kabel Deutschland natürlich. Ist ja ein KD Forum.
-
- Fortgeschrittener
Heikooo hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit sky Anytime fragen. Bei mir läuft es auf meiner 160 GB Festplatte und dem Pace receiver sehr bescheiden.
Regelmäßig wird nur ein Serie angezeigt und davon dann sage und schreibe eine Episode. Unter "Alle Filme" höchsten 5 Filme. Ist das normel beio der 160GB Festplatte??
Über Nacht (jede) muss die dem Receiver zugeordnete Sky-Karte im Receiver sein, sonst wird nix geladen, auch wenn es so erscheint, weil das Lämpchen leuchtet.
Und auch hier ist ein gutes Antennenkabel entscheidend bzw. dass dieses auch an den Kontakten ordentlich schließt. Bei mir schlossen die Kontakte vor einiger Zeit nicht richtig, der Transponder wurde nicht richtig übertragen und nichts ging mehr. Bei mir äußerte sich das darüber hinaus derart, dass er kein Zeitsignal fand zum synchronisieren.
-
- Kabelfreak
Wie bitte? Jemand der sich auskennt? Der Typ hat dir absoluten Unfug erzählt. Es gibt keine Unterschiede zwischen dem Sky-Anytime-Angebot über Kabel und Satellit.Heikooo hat geschrieben:Soo, ich meiner "Verzweiflung" hatte ich heute erneut bei sky angerufen und diesmal tatsächlich jemanden dran, der sich auskennt und nicht rum druckst: sky Anytime funktioniert nur bei satellit vernüftig! Das sky Anytime Angebot über Kabel wird auch mit einer größeren Festplatte nicht besser, da nicht mehr eingespeist werden kann/darf. Und wieder mal ist der Kabelkunde gearscht, muss aber das Gleiche zahlen!
-
- Newbie
Hast du schon mal im Service Menü deines Receivers nachgesehen ob da evt. der Energiesparmodus aktiviert ist? Lässt du deinen Receiver bei Nichtbenutzung im Standby, oder machst du ihn stromlos?Heikooo hat geschrieben:Regelmäßig wird nur ein Serie angezeigt und davon dann sage und schreibe eine Episode. Unter "Alle Filme" höchsten 5 Filme. Ist das normel beio der 160GB Festplatte??
Ich selbst habe bis vor ein paar Tagen Sky Anytime über Kabel Deutschland benutzt und hatte immer mindestens acht bis zehn Serien und etliche Filme vorrätig. Bei den Serien allerdings immer nur die aktuelle Folge.
Meinen Receiver hatte ich bei Nichtbenutzung immer im Standby und den Energiesparmodus abgeschaltet.
Receiver: Vu+ DUO² (DVB-C/T/S) und Kathrein UFS924 mit Sky CI+ Modul
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett
KDG Leidenszeit beendet im September 2013
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett
KDG Leidenszeit beendet im September 2013
-
- Newbie
Jaja so wird der Kunde veräppelt.Wie bitte? Jemand der sich auskennt? Der Typ hat dir absoluten Unfug erzählt. Es gibt keine Unterschiede zwischen dem Sky-Anytime-Angebot über Kabel und Satellit.
Bei mir sind auch (hoffe ich jedenfalls) eigentlich immer alle Anytime Angebote ausreichend vorhanden.
Wenn jedoch - habe ich jedenfalls nach Rücksprache mit anderem Kabel-Sky Kunden festgestellt - der Receiver immer komplett
vom Stromnetz getrennt wird, dann sind auch die Angebote bei Anytime eher dürftig.
-
- Newbie
Doch es gibt unterschiede :pCro Cop hat geschrieben:Wie bitte? Jemand der sich auskennt? Der Typ hat dir absoluten Unfug erzählt. Es gibt keine Unterschiede zwischen dem Sky-Anytime-Angebot über Kabel und Satellit.Heikooo hat geschrieben:Soo, ich meiner "Verzweiflung" hatte ich heute erneut bei sky angerufen und diesmal tatsächlich jemanden dran, der sich auskennt und nicht rum druckst: sky Anytime funktioniert nur bei satellit vernüftig! Das sky Anytime Angebot über Kabel wird auch mit einer größeren Festplatte nicht besser, da nicht mehr eingespeist werden kann/darf. Und wieder mal ist der Kabelkunde gearscht, muss aber das Gleiche zahlen!
z.B. 3D Filme werden via Kabel Deutschland nicht gezeigt bei Anytime ... aber Unter Satellit SCHON
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD