Sky Anytime - ständig nur 1 Serie oder 4 Filme

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Heikooo
Newbie

Sky Anytime - ständig nur 1 Serie oder 4 Filme

Beitrag von Heikooo »

Hallo zusammen,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit sky Anytime fragen. Bei mir läuft es auf meiner 160 GB Festplatte und dem Pace receiver sehr bescheiden.

Regelmäßig wird nur ein Serie angezeigt und davon dann sage und schreibe eine Episode. Unter "Alle Filme" höchsten 5 Filme. Ist das normel beio der 160GB Festplatte??
Heikooo
Newbie

Re: Sky Anytime - ständig nur 1 Serie oder 4 Filme

Beitrag von Heikooo »

Soo, ich meiner "Verzweiflung" hatte ich heute erneut bei sky angerufen und diesmal tatsächlich jemanden dran, der sich auskennt und nicht rum druckst: sky Anytime funktioniert nur bei satellit vernüftig! Das sky Anytime Angebot über Kabel wird auch mit einer größeren Festplatte nicht besser, da nicht mehr eingespeist werden kann/darf. Und wieder mal ist der Kabelkunde gearscht, muss aber das Gleiche zahlen!
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Wie kommst du zu dem Schluss das er sich auskennt??? Also bei mir läuft Sky Anytime einwandfrei. 160GB Platte.
Heikooo
Newbie

Beitrag von Heikooo »

Seb1609 hat geschrieben:Wie kommst du zu dem Schluss das er sich auskennt??? Also bei mir läuft Sky Anytime einwandfrei. 160GB Platte.
Du bist auch bei Kabel Deutschland und hast mehr als 1 oder 2 Serien mit allen Folgen, also komplette Staffeln?
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Ich habe die Folgen die auf der 160GB Platte drauf sein soll. Diese kompletten Staffeln da musst de dir halt die große Festplatte holen. Mehr hat auch ein Sky SAT Kunde nicht auf der Platte. Ich habe im Moment 88 Inhalte auf der Platte. Und ja bin bei Kabel Deutschland natürlich. Ist ja ein KD Forum.
ronnster
Fortgeschrittener

Beitrag von ronnster »

Heikooo hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit sky Anytime fragen. Bei mir läuft es auf meiner 160 GB Festplatte und dem Pace receiver sehr bescheiden.

Regelmäßig wird nur ein Serie angezeigt und davon dann sage und schreibe eine Episode. Unter "Alle Filme" höchsten 5 Filme. Ist das normel beio der 160GB Festplatte??

Über Nacht (jede) muss die dem Receiver zugeordnete Sky-Karte im Receiver sein, sonst wird nix geladen, auch wenn es so erscheint, weil das Lämpchen leuchtet.
Und auch hier ist ein gutes Antennenkabel entscheidend bzw. dass dieses auch an den Kontakten ordentlich schließt. Bei mir schlossen die Kontakte vor einiger Zeit nicht richtig, der Transponder wurde nicht richtig übertragen und nichts ging mehr. Bei mir äußerte sich das darüber hinaus derart, dass er kein Zeitsignal fand zum synchronisieren.
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Heikooo hat geschrieben:Soo, ich meiner "Verzweiflung" hatte ich heute erneut bei sky angerufen und diesmal tatsächlich jemanden dran, der sich auskennt und nicht rum druckst: sky Anytime funktioniert nur bei satellit vernüftig! Das sky Anytime Angebot über Kabel wird auch mit einer größeren Festplatte nicht besser, da nicht mehr eingespeist werden kann/darf. Und wieder mal ist der Kabelkunde gearscht, muss aber das Gleiche zahlen!
Wie bitte? Jemand der sich auskennt? Der Typ hat dir absoluten Unfug erzählt. Es gibt keine Unterschiede zwischen dem Sky-Anytime-Angebot über Kabel und Satellit.
CloudNine
Newbie

Beitrag von CloudNine »

Heikooo hat geschrieben:Regelmäßig wird nur ein Serie angezeigt und davon dann sage und schreibe eine Episode. Unter "Alle Filme" höchsten 5 Filme. Ist das normel beio der 160GB Festplatte??
Hast du schon mal im Service Menü deines Receivers nachgesehen ob da evt. der Energiesparmodus aktiviert ist? Lässt du deinen Receiver bei Nichtbenutzung im Standby, oder machst du ihn stromlos?

Ich selbst habe bis vor ein paar Tagen Sky Anytime über Kabel Deutschland benutzt und hatte immer mindestens acht bis zehn Serien und etliche Filme vorrätig. Bei den Serien allerdings immer nur die aktuelle Folge.

Meinen Receiver hatte ich bei Nichtbenutzung immer im Standby und den Energiesparmodus abgeschaltet.
Receiver: Vu+ DUO² (DVB-C/T/S) und Kathrein UFS924 mit Sky CI+ Modul
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett
KDG Leidenszeit beendet im September 2013
aurichter
Newbie

Beitrag von aurichter »

Wie bitte? Jemand der sich auskennt? Der Typ hat dir absoluten Unfug erzählt. Es gibt keine Unterschiede zwischen dem Sky-Anytime-Angebot über Kabel und Satellit.
Jaja so wird der Kunde veräppelt.
Bei mir sind auch (hoffe ich jedenfalls) eigentlich immer alle Anytime Angebote ausreichend vorhanden.
Wenn jedoch - habe ich jedenfalls nach Rücksprache mit anderem Kabel-Sky Kunden festgestellt - der Receiver immer komplett
vom Stromnetz getrennt wird, dann sind auch die Angebote bei Anytime eher dürftig.
macabros
Newbie

Beitrag von macabros »

Cro Cop hat geschrieben:
Heikooo hat geschrieben:Soo, ich meiner "Verzweiflung" hatte ich heute erneut bei sky angerufen und diesmal tatsächlich jemanden dran, der sich auskennt und nicht rum druckst: sky Anytime funktioniert nur bei satellit vernüftig! Das sky Anytime Angebot über Kabel wird auch mit einer größeren Festplatte nicht besser, da nicht mehr eingespeist werden kann/darf. Und wieder mal ist der Kabelkunde gearscht, muss aber das Gleiche zahlen!
Doch es gibt unterschiede :p
z.B. 3D Filme werden via Kabel Deutschland nicht gezeigt bei Anytime ... aber Unter Satellit SCHON
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD