harry_0815 hat geschrieben:ein erneuter anruf bei der technikhotline hat natürlich nichts gebracht.
nun ist das Spezialteam am zuge. schauen wir mal, wann die sich melden...
Hab dasselbe Problem! Bin seit ewigen Zeiten Kabel Digital Home HD-Kunde (für 12,90), kann sonst alle HD-Sender von KD empfangen (außer Privat HD, da nicht bestellt), nur halt Universal Channel HD nicht...
Hab auch schon angerufen, leider ohne positive Rückmeldung. Warte noch bis heute abend ab, vielleicht tut sich ja noch was!
Begründen konnnten sie es aber nicht, denn das der Sender für Kabel Digital Home HD-Kunden frei sein müsste, hatten sie auch in der Presseerklärung gelesen. Ist aber im Computer-System nicht eingetragen, darum kann keine Freischaltung erfolgen...
Hab a bissel das Gefühl, die wollen auf "Dummfang" gehen, um Kunden auf neuere Pakete umzustellen (wurde mir nämlich angeboten). Mache ich aber nicht...
echt ärgerliche Sache