Sky Anytime - ständig nur 1 Serie oder 4 Filme

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Seb1609
Fortgeschrittener

Re: Sky Anytime - ständig nur 1 Serie oder 4 Filme

Beitrag von Seb1609 »

Also habe mir gerade schnell das Programm angeschaut. Auf der 160 Platte ist kein 3D Inhalt laut dem Sky Anytime Guide. Auch nicht für Sat.
ronnster
Fortgeschrittener

Beitrag von ronnster »

CloudNine hat geschrieben:
Heikooo hat geschrieben:Regelmäßig wird nur ein Serie angezeigt und davon dann sage und schreibe eine Episode. Unter "Alle Filme" höchsten 5 Filme. Ist das normel beio der 160GB Festplatte??
Hast du schon mal im Service Menü deines Receivers nachgesehen ob da evt. der Energiesparmodus aktiviert ist? Lässt du deinen Receiver bei Nichtbenutzung im Standby, oder machst du ihn stromlos?

Ich selbst habe bis vor ein paar Tagen Sky Anytime über Kabel Deutschland benutzt und hatte immer mindestens acht bis zehn Serien und etliche Filme vorrätig. Bei den Serien allerdings immer nur die aktuelle Folge.

Meinen Receiver hatte ich bei Nichtbenutzung immer im Standby und den Energiesparmodus abgeschaltet.

Ist vollkommen egal, meiner ist im Energiesparmodus "immer" und fährt selbstständig aus diesem zum Download hoch und auch wieder herunter. Nur STROMLOS darf er nicht sein.

Zwangsvoraussetzungen:

1. Smartcard muss im Receiver während des Downloads sein. (nachts)
2. Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein
3. Er darf nicht stromlos aber im Energiesparmodus sein.
4. Der Transponder muss einwandfrei anliegen (S28 - 362 MHz)
Heikooo
Newbie

Beitrag von Heikooo »

Dass mit dem Energiesparmodus und evetl. ein anderes Kabel werde ich mal nacheinander probieren. Danke für die Tipps. ich werde berichten.
batu83
Newbie

Beitrag von batu83 »

Hatte das gleiche Problem auch. Lag am Antennekabel. Neues gekauft und alles lief wie es sein sollte.
Doc. Brown
Fortgeschrittener

Beitrag von Doc. Brown »

macabros hat geschrieben:
Cro Cop hat geschrieben:
Heikooo hat geschrieben:Soo, ich meiner "Verzweiflung" hatte ich heute erneut bei sky angerufen und diesmal tatsächlich jemanden dran, der sich auskennt und nicht rum druckst: sky Anytime funktioniert nur bei satellit vernüftig! Das sky Anytime Angebot über Kabel wird auch mit einer größeren Festplatte nicht besser, da nicht mehr eingespeist werden kann/darf. Und wieder mal ist der Kabelkunde gearscht, muss aber das Gleiche zahlen!
Wie bitte? Jemand der sich auskennt? Der Typ hat dir absoluten Unfug erzählt. Es gibt keine Unterschiede zwischen dem Sky-Anytime-Angebot über Kabel und Satellit.
Doch es gibt unterschiede :p
z.B. 3D Filme werden via Kabel Deutschland nicht gezeigt bei Anytime ... aber Unter Satellit SCHON
Also das ist Blödsinn. Klar sind 3D Filme auf der Platte.
Vielleicht nicht auf der kleinen, aber auf der 2TB schon.
Bei mir und meinem Bekannten mit Sat ist die Auswahl genau gleich!
Es ist wie, weiter oben schon beschrieben auch egal ob Energiesparmodus oder nicht.
hww
Newbie

Beitrag von hww »

Ich habe herausgefunden, wie man die Inhalte im Bereich anytime überprüfen kann. Einfach den Stecker der Festplatte vom Receiver nehmen und anschließend die Taste anytime drücken. Hier sieht man, welche Inhalte auf der Platte sein sollten ( Sollbestand )
Stand: 09.11.13, 13.10 Uhr
Filme 183, Serien 30, A-Z 451, Kids 14, Doku 12, Sport 25, Shows 8
Anschließend ist die Festplatte wieder anzuschließen und ein Neustart ist erforderlich. Spätestens hier kommt dann der Frust auf, wenn man sieht, was tatsächlich auf der eigenen Festplatte überspielt bzw. angekommen ist. Bei mir sind es u.a. (Istbestand)
Filme157, Serien 25, A-Z 353. Also ein erheblicher Teil weniger als vorhanden sein sollte.Ärgerlich bei den Serien ist auch noch, dass einzelne Folgen fehlen. Bei einer Serie mit 13 Folgen fehlt z. B. die Folge 12. So was geht gar nicht. Die Techniker sollten ein eigentlich innovatives Produkt wie Sky anytime besser pflegen, sonst sollte Sky sich davon trennen.
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Liegt vielleicht an der Festplatte die zu klein ist, aber hast schon recht, dass mittendrin eine Folge fehlt ist ärgerlich... aber ich halte von Anytime eh nichts, viel zu starr und zu wenig Angebot, da sollte man ganz und gar auf Sky Go setzen, evt. über einen Sat- Downlink... ;)
macabros
Newbie

Beitrag von macabros »

hat jemand denn die grosse hdd mit kabel deutschland ?
kann damit oder wird dann 3d gehen ? ;)
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

macabros hat geschrieben:hat jemand denn die grosse hdd mit kabel deutschland ?
Wie meinst Du das? :confused:

3D gibt es bei Kabel Deutschland doch ohnehin nur als SELECT VIDEO, und das funktioniert auch mit kleiner Festplatte (was auch immer auf der Platte für 48 Stunden gelagert wird).
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
macabros
Newbie

Beitrag von macabros »

HSVMichi hat geschrieben:
macabros hat geschrieben:hat jemand denn die grosse hdd mit kabel deutschland ?
Wie meinst Du das? :confused:

3D gibt es bei Kabel Deutschland doch ohnehin nur als SELECT VIDEO, und das funktioniert auch mit kleiner Festplatte (was auch immer auf der Platte für 48 Stunden gelagert wird).

huhu ich habe nur den "sky+"fanreceiver ... damit geht select video soweit ich weiss nicht
grad bei KD geschaut "An Ihrer Adresse ist Select Video leider nicht verfügbar."
aber ich meinte es nur mit ANYTIME ^^
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD