Internet und Kabel bestellt

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
blue_eyes
Newbie

Internet und Kabel bestellt

Beitrag von blue_eyes »

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen nacheinander folgende Pakete bestellt:

1.) Kabel Digital HD für 3,90€/Monat (Vertragslaufzeit 12 Monate - Bereitstellungsentgelt 14,90€)

2.) Internet & Telefon 10 für 9,90/Monat (Vertragslaufzeit 24 Monate)

Nun habe ich heute eine Auftragsbestätigung erhalten, in der nur "Kabelanschluss HD" für 13,90€/Monat mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten und einem Bereitstellungsentgelt von 49,90€ aufgeführt ist.

Nun frage ich mich, was das soll? Warum soll ich nun plötzlich 13,90€ für den Kabelanschluss bezahlen und warum stehen auf der Auftragsbestätigung ganz andere Bedingungen, wie auf der KD Webseite?
Samchen
Insider

Re: Internet und Kabel bestellt

Beitrag von Samchen »

Wenn du deinen Kabelanschluss nicht über die Nebenkosten zahlst, musst du Kabelanschluss HD nehmen. Kabel Digital HD ist nur buchbar wenn du bereits einen Anschluss hast.
Heelix
Newbie

Beitrag von Heelix »

Es steht doch eigentlich alles auf deren Seite.

Du brauchst einen Kabelanschluss um TV Pakete Buchen zu können. Dieser Kostet Geld :D , häufig zahlt man diese schon über die Nebenkosten der Wohnung, ist das nicht der Fall musst du dieses "extra" Zahlen.
In deinem Fall geht KD wohl davon aus das du das extra Zahlen musst, ob es stimmt ... vermutlich wie Wissen es aber nicht.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Thread verschoben da hauptsächlich Fragen zum TV/Kabelanschluss HD gestellt werden.