Hilflos mit Kabel-deutschland !!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 10.06.2013, 17:45
Hilflos mit Kabel-deutschland !!!
Hallo, kurz zum Sachverhalt:
Kunde bei Kabel-Deutschland seit 21.02.2012, 32.000 k/Bit Internetanschluss und NIE die Leistung.
ca. 100 mails mit Hr.G. und 5 Std. dem Kundenservice am Telefon!
Keine Hilfe von Kabel-deutschland, keine Lösungsvorschläge !! Nur Entschuldigungen und Ausreden!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Kunde bei Kabel-Deutschland seit 21.02.2012, 32.000 k/Bit Internetanschluss und NIE die Leistung.
ca. 100 mails mit Hr.G. und 5 Std. dem Kundenservice am Telefon!
Keine Hilfe von Kabel-deutschland, keine Lösungsvorschläge !! Nur Entschuldigungen und Ausreden!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Hilflos mit Kabel-deutschland !!!
Welche Leistung haben wir denn? 0/0/0 ist ja offensichtlich keine Messung
Welches Modem, welcher Router, LAN oder WLAN?
Welches Modem, welcher Router, LAN oder WLAN?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Hilflos mit Kabel-deutschland !!!
Ich hab den Namen mal rausgenommen.
@Topic
Hast du denn jetzt noch eine Frage zu deinem Problem oder ist das nur um Dampf abzulassen? Wenn letzteres solltest du das ganze vielleicht an den richtigen Stellen posten: www.kunden-kabeldeutschland.de
@Topic
Hast du denn jetzt noch eine Frage zu deinem Problem oder ist das nur um Dampf abzulassen? Wenn letzteres solltest du das ganze vielleicht an den richtigen Stellen posten: www.kunden-kabeldeutschland.de
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 10.06.2013, 17:45
Re: Hilflos mit Kabel-deutschland !!!
Hallo, die Leistung schwankt zwichen 0 - 3.500 kbit/s.
Der von mir genannte name, ist der öffentliche Ansprechpartner bei KD. Mir geht es nur um die weitergabe von Informationen und Leistungen eines Großen anbieters der seiner Pflicht nicht nachkommt!
Der von mir genannte name, ist der öffentliche Ansprechpartner bei KD. Mir geht es nur um die weitergabe von Informationen und Leistungen eines Großen anbieters der seiner Pflicht nicht nachkommt!
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13710
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Hilflos mit Kabel-deutschland !!!
Den Namen hättest du ruhig drinnen lassen können, daß ist der Herr G. der dann immer kommt, wenn man sich beschwert hat und der der Meinung ist, es sei alles ok... Ich denke, diese Person gibt es nicht in dem Unternehmen.Thyrael hat geschrieben:Ich hab den Namen mal rausgenommen.
@Topic
Hast du denn jetzt noch eine Frage zu deinem Problem oder ist das nur um Dampf abzulassen? Wenn letzteres solltest du das ganze vielleicht an den richtigen Stellen posten: http://www.kunden-kabeldeutschland.de
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 307
- Registriert: 29.11.2012, 13:06
- Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Re: Hilflos mit Kabel-deutschland !!!
Wenn Du geholfen haben willst, wäre es schon unheimlich hilfreich wenn Du deine Modemwerte mal bekanntgeben würdest.BeenediktSchmitt hat geschrieben:Hallo, die Leistung schwankt zwichen 0 - 3.500 kbit/s.
Der von mir genannte name, ist der öffentliche Ansprechpartner bei KD. Mir geht es nur um die weitergabe von Informationen und Leistungen eines Großen anbieters der seiner Pflicht nicht nachkommt!
Interessant ist auch deine Hardrware (Modem/Gateway), das Betriebssystem deine(s/r) Rechner und ob sich die
Probleme an bestimmten Tageszeiten festmachen lassen.
-NoGi
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 10.06.2013, 17:45
Re: Hilflos mit Kabel-deutschland !!!
Welche modemwete denn genau?
Ich nutze den von KD gelieferten router, direkt an meinem pc angeschlossen.
Win7 prof. 64 bit
Ich nutze den von KD gelieferten router, direkt an meinem pc angeschlossen.
Win7 prof. 64 bit
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 307
- Registriert: 29.11.2012, 13:06
- Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Re: Hilflos mit Kabel-deutschland !!!
BeenediktSchmitt hat geschrieben:Welche modemwete denn genau?
Ich nutze den von KD gelieferten router, direkt an meinem pc angeschlossen.
Win7 prof. 64 bit
http://www.kabelstoerung.de/die-idealen-modemwerte
-NoGi
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Hilflos mit Kabel-deutschland !!!
Eine ähnliche Tabelle haben wir hier auch angepinnt: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=27009
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 307
- Registriert: 29.11.2012, 13:06
- Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Re: Hilflos mit Kabel-deutschland !!!
Hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. (Hatte nach "Modemwerte auslesen" gesucht)Thyrael hat geschrieben:Eine ähnliche Tabelle haben wir hier auch angepinnt: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=27009
Es wäre aber noch besser wenn es dazu noch eine Anleitung gäbe wie man bei den
in KDG-Land eingesetzten Modem/Gateways diese Werte ausliest.
-NoGi