IPV4 Seiten laden nicht KD weigert sich
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: IPV4 Seiten laden nicht KD weigert sich
Ok dann sollte das so erstmal ausreichend sein, zumindest bei Geräten bei denen du IPv6 deaktivieren kannst. Könntest du mal einen Screenshot vom Statusmenü des Kabelrouters posten?
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Re: IPV4 Seiten laden nicht KD weigert sich
Ja, schauen wir mal ob das erstmal ausreicht beziehungsweise funktioniert und ob ich im Verlaufe des Tages nicht trotzdem Probleme bekomme, wobei ich eher denke, dass das erstmal ausreichen dürfte. Es ist jedenfalls sehr nervig auf Geräten wo sich das z. B. nicht so einfach bewerkstelligen lässt wie etwa ein Handy.
Ich hoffe dir reichen diese Screenshots aus, Thyrael.
http://i.imagebanana.com/img/deqc7ldg/Status_1.PNG
http://i.imagebanana.com/img/m1ksfcuc/Status_2.PNG
http://i.imagebanana.com/img/so7dp643/Status_3.PNG
Ich hoffe dir reichen diese Screenshots aus, Thyrael.
http://i.imagebanana.com/img/deqc7ldg/Status_1.PNG
http://i.imagebanana.com/img/m1ksfcuc/Status_2.PNG
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Re: IPV4 Seiten laden nicht KD weigert sich
Ja sieht gut aus, danke. Ich dachte zuerst die KDG hätte an ihrem DS-Lite etwas geändert aber sieht noch alles so aus wie gehabt.
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Re: IPV4 Seiten laden nicht KD weigert sich
Nichts zu danken, ich danke dir für die AntwortenThyrael hat geschrieben:Ja sieht gut aus, danke. Ich dachte zuerst die KDG hätte an ihrem DS-Lite etwas geändert aber sieht noch alles so aus wie gehabt.

Edit: So im Moment geht wieder gar nichts, außer eben dieses Forum und ein paar andere Dienste wie Google.
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Re: IPV4 Seiten laden nicht KD weigert sich
An welche Emailadresse hast Du denn den Screenshot gesendet ?
Hast Du mit dem zum größten Teil ahnungslosen und ungeschulten 1 Level gesprochen?
Wenn ja, kein Wunder das sie Deine Störung nicht aufnehmen. Sie können nur das aufnehmen, was in ihrem Entstörscript auch abgebildet ist.
Wenn also ein Kunde eine Störung meldet die es lt deren Vorlagen nicht gibt, hat der Kunde einfach mal Pech gehabt
Aber als alternative wird einfach ein anderes Störbild aufgenommen. Wie z.B. Ausfall Internet. Dann prüft der Folgebereich das und stellt fest, dass Internet geht und alles okay ist. So wird der Auftrag einfach abgeschlossen. Weil der Folgebereich kann nur das prüfen, was der 1. Level aufnimmt.
Hast Du mit dem zum größten Teil ahnungslosen und ungeschulten 1 Level gesprochen?
Wenn ja, kein Wunder das sie Deine Störung nicht aufnehmen. Sie können nur das aufnehmen, was in ihrem Entstörscript auch abgebildet ist.
Wenn also ein Kunde eine Störung meldet die es lt deren Vorlagen nicht gibt, hat der Kunde einfach mal Pech gehabt

Aber als alternative wird einfach ein anderes Störbild aufgenommen. Wie z.B. Ausfall Internet. Dann prüft der Folgebereich das und stellt fest, dass Internet geht und alles okay ist. So wird der Auftrag einfach abgeschlossen. Weil der Folgebereich kann nur das prüfen, was der 1. Level aufnimmt.
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Re: IPV4 Seiten laden nicht KD weigert sich
Hallo Mr.Magic,
habe die emails an: - geschickt. Der Support Herr sagte mir einfach folgendes: Also an Kabel Deutschland liegt dieser Fehler zu 100 % nicht, das ist ganz klar und wir schließen uns aus. Ganz klar. Jeder verwendet IPV6 und wir schalten niemals um auf IPV4. Dann habe ich ihm nochmal das Sachverhalt erklärt und er meinte, dass es doch bestimmt an meinem Computer liegt weil ja Windows 8.1 drauf ist. Wobei meine anderen vier Geräte ebenfalls nicht funktionieren usw., aber das kann man ja im ersten Post von mir nachlesen. Dann fragte ich nochmal, ob man mir einfach das bitte umstellen könnte auf IPV4 weil ja schließlich im Bridge Modus auch IPV4 läuft und andere Kunden machen das auch. Er verneinte wieder, meinte, dass das niemals sein kann und der Fehler ganz sicher bei mir liegt, weil ja im Moment alle Seiten halbwegs erreichbar sind - obwohl ich ihm MEHRMALS erläutert habe, dass es unregelmäßig passiert und oft in der Nacht zwischen 21 Uhr bis 2 Uhr morgens, wo ich einfach nicht die Zeit habe anzurufen, aber deswegen habe ich das Ticket erstellt. Dann meinte er nochmal, dass es niemals sein kann, dass man wegen IPV6 keine Internetseite erreicht und ganz klar Kabel Deutschland unschuldig ist usw. usw. Jedenfalls hat er sich total inkompetent verhalten, keine Lösungen vorgeschlagen oder auch nur irgendwas geprüft, außer, dass er auf die Seiten zugreifen kann. Er hat dann einfach so das Gespräch beendet ohne, dass ich weiterhin etwas wirklich sagen konnte. Das Ticket hat er dann ebenfalls einfach so ohne Lösung oder sonst etwas geschlossen und gestern trat dieser Fehler wieder auf, ich konnte eben nur auf Seiten mit IPV6 Unterstützung zugreifen, Google z. B. funktioniert da problemlos, aber auch das Forum hier.
Jedenfalls habe ich wirklich so was noch nie erlebt, dass man den Kunden als dumm darstellt usw. weil im Moment ja alles geht und es überhaupt ja nicht sein kann, warum sollte Kabel Deutschland so was anbieten wenn es Fehler macht, hat er mir noch am Telefon gesagt. Bei dem Satz dachte ich schon, dass es nur noch hilft den Kopf gegen die Wand zu schlagen.
habe die emails an: - geschickt. Der Support Herr sagte mir einfach folgendes: Also an Kabel Deutschland liegt dieser Fehler zu 100 % nicht, das ist ganz klar und wir schließen uns aus. Ganz klar. Jeder verwendet IPV6 und wir schalten niemals um auf IPV4. Dann habe ich ihm nochmal das Sachverhalt erklärt und er meinte, dass es doch bestimmt an meinem Computer liegt weil ja Windows 8.1 drauf ist. Wobei meine anderen vier Geräte ebenfalls nicht funktionieren usw., aber das kann man ja im ersten Post von mir nachlesen. Dann fragte ich nochmal, ob man mir einfach das bitte umstellen könnte auf IPV4 weil ja schließlich im Bridge Modus auch IPV4 läuft und andere Kunden machen das auch. Er verneinte wieder, meinte, dass das niemals sein kann und der Fehler ganz sicher bei mir liegt, weil ja im Moment alle Seiten halbwegs erreichbar sind - obwohl ich ihm MEHRMALS erläutert habe, dass es unregelmäßig passiert und oft in der Nacht zwischen 21 Uhr bis 2 Uhr morgens, wo ich einfach nicht die Zeit habe anzurufen, aber deswegen habe ich das Ticket erstellt. Dann meinte er nochmal, dass es niemals sein kann, dass man wegen IPV6 keine Internetseite erreicht und ganz klar Kabel Deutschland unschuldig ist usw. usw. Jedenfalls hat er sich total inkompetent verhalten, keine Lösungen vorgeschlagen oder auch nur irgendwas geprüft, außer, dass er auf die Seiten zugreifen kann. Er hat dann einfach so das Gespräch beendet ohne, dass ich weiterhin etwas wirklich sagen konnte. Das Ticket hat er dann ebenfalls einfach so ohne Lösung oder sonst etwas geschlossen und gestern trat dieser Fehler wieder auf, ich konnte eben nur auf Seiten mit IPV6 Unterstützung zugreifen, Google z. B. funktioniert da problemlos, aber auch das Forum hier.
Jedenfalls habe ich wirklich so was noch nie erlebt, dass man den Kunden als dumm darstellt usw. weil im Moment ja alles geht und es überhaupt ja nicht sein kann, warum sollte Kabel Deutschland so was anbieten wenn es Fehler macht, hat er mir noch am Telefon gesagt. Bei dem Satz dachte ich schon, dass es nur noch hilft den Kopf gegen die Wand zu schlagen.
Zuletzt geändert von Akaike am 14.09.2013, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: IPV4 Seiten laden nicht KD weigert sich
Setzt mal Dein Modem in den Werkszustand. Es gibt teilweise Problem mit Softwareusw. Zudem werden viele Kunden auf SIP umgestellt.
Lösch mal die Emailadresse raus oder veränder sie etwas.
Lösch mal die Emailadresse raus oder veränder sie etwas.
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Re: IPV4 Seiten laden nicht KD weigert sich
Habe das mit dem Wekrszustand probiertmr.magic hat geschrieben:Setzt mal Dein Modem in den Werkszustand. Es gibt teilweise Problem mit Softwareusw. Zudem werden viele Kunden auf SIP umgestellt.
Lösch mal die Emailadresse raus oder veränder sie etwas.

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Re: IPV4 Seiten laden nicht KD weigert sich
Mindestens 20 Sekunden den Knopf mit Büroklammer o.ä. drücken. Wenn es anfängt zu blinken, weiter drücken!!!! Sonst startet das Modem nur neu
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Re: IPV4 Seiten laden nicht KD weigert sich
Vielen Dank für den Tipp, aber leider habe ich das schon ein paar Mal versucht ohne wirklichen Erfolg. Trotzdem dankemr.magic hat geschrieben:Mindestens 20 Sekunden den Knopf mit Büroklammer o.ä. drücken. Wenn es anfängt zu blinken, weiter drücken!!!! Sonst startet das Modem nur neu
