ich bin neu hier!

wir bauen ein Einfamilienhaus in Berlin und ich bin nun für die TV-Verkabelung zuständig.

Kabel (SAT 75110/90-100 von reichelt) liegt in Leerrohren, alle zentral sternförmig in Keller zusammenlaufend. 1 Kabel je Dose. Verbindungen per F-Stecker. I njedem Leerrohr noch ein Zugdraht, falls mal für Sat ein Twin-Tuner gebraucht werden sollte.
Wir bekommen TV und Internet von KabelDeutschland. Nun bin ich, durch diverse Howtos etc hoffentlich etwas schlauer, dabei das ganze im Keller zu verkabeln.
Es werden nicht alle Dosen angeschlossen - teils sind in den Räumen mehr als eine Dose, um mal flexibel sein zu können. Die Multimedia-Dose fürs Kabelmodem bleibt im Keller.
Als Abzweiger kommen zum Einsatz: FTEmaximal DAF2820 und Kathrein EAC04
Ich habe nun an allen möglichen und IMHO unmöglichen Stellen Erdungsblöcke eingeplant. Ist das so passend? Oder habe ich noch was übersehen?
Und was den Verstärker angeht: Den bringt ja KabelDeutschland mit, haben die mehrere "Stärken" dabei? Und pegeln die dann fürs gesamte
Netz ein, oder nur für ihre Multimedia-Dose? Oder sollte ich diesen Plan (mit Zusatzangaben über die Dosen, die Kabellängen und
Dämpfungwerte) vorher der Installationsfirma geben?
Ciao und Danke, Stephan
hier noch mein Verkabelungsplan: http://stephan.manske-net.de/usenet/tv.pdf (alle Gerätschaften sind nur als Muster zu verstehen, die verwendeten Komponenten stehen da runter)