Telefonisch nicht erreichbar... seit Portierung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Jensel
Newbie

Re: Telefonisch nicht erreichbar... seit Portierung

Beitrag von Jensel »

Ich habe blöderweise genau das selbe Problem... Ich bin schon die ganze Zeit bei Kabel Deutschland, habe im Januar meinen Vertrag verlängert und von einer 32000 Leitung auf eine 100000 Leitung mit der Fritzbox gewechselt. Nun bin ich für einige Anrufer nicht erreichbar. Die gewählte Rufnummer soll angeblich nicht erreichbar sein... Einige kommen durch, andere nicht,komisch...
Es betrifft hierbei auch nur eine Rufnummer von den 3, natürlich unsere HAuptnummer :-/

Habe mich telefonisch bei Kabel Deutschland gemeldet, und soll jetzt die ganze Zeit auf einen Anruf von den warten. Der Mitarbeiter am Telefon schien mir mit meinem Problem überfordert und ich hatte das Gefühl, das auch nicht so die Motivation vorhanden war, mein Problem zu lösen....

Mal sehen was die Zeit bringt....
szoller
Newbie
Bundesland: Saarland

Re: Telefonisch nicht erreichbar... seit Portierung

Beitrag von szoller »

Auch wenns schon etwas her ist... es lag am Ende an KD, man hats dann hinbekommen...