Ich hab die Geschichte mit dem Modul satt gehabt. Hab mir von einem Bekannten, der umgezogen und auf Schüssel umgestiegen ist, den Receiver geben lassen.
Jetzt hab ich leider ein Gerät mehr, was ich partout nicht wollte, aber es f u n k t i o n i e r t !
Danke für Euer Nachdenken und Hilfe.
PS: Sollte mal einer den gleichen TV haben und es klappt mit Modul - freue ich mich über Nachricht.
Samsung UE55F6500SS mit CI+ Smit plus G09 Karte von KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Samsung UE55F6500SS mit CI+ Smit plus G09 Karte von KD
@uncleearny02: Ist deine Entscheidung.
Mit dem Empfang der Sender hat das Modul nichts zu tun, das ist nur zur Entschlüsselung der Sender da.
Von einem Bekannten den Receiver geben lassen.
Im Prinzip nichts dagegen, nur du sagtest, ich nutze die G09 und dazu passen nicht viele Receiver.
Meine, irgendwann will KD den Receiver (Vermutung Mietreceiver) zurück sonst wird für den Bekannter teuer.
mfg peter
Lese ich leider jetzt erst, die Meldung "Kein Signal.." kommt nicht vom Modul sondern vom TV!uncleearny02 hat geschrieben: Jetzt wieder zahlreiche Anrufe bei KD. "Ob ich wohl ein Antennenkabel dran hätte" oder ob der TV auf Kabel stehen würde wurde ich gefragt. Der 6. Anruf hatte dann den Erfolg, daß ich ein Ersatzmodul zugeschickt bekam. Leider funktioniert auch das nicht. Immer die Meldung "Kein Signal ...." Meine Nerven!!!!
Mit dem Empfang der Sender hat das Modul nichts zu tun, das ist nur zur Entschlüsselung der Sender da.
Von einem Bekannten den Receiver geben lassen.
Im Prinzip nichts dagegen, nur du sagtest, ich nutze die G09 und dazu passen nicht viele Receiver.
Meine, irgendwann will KD den Receiver (Vermutung Mietreceiver) zurück sonst wird für den Bekannter teuer.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U