Premium HD auf Abruf FSK 18

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
slang
Kabelexperte

Re: Premium HD auf Abruf FSK 18

Beitrag von slang »

Heigööööö hat geschrieben:...hab ihn ja erst vor kurzen erst "freigerubbelt"...
Und diese Pin hast du per Postidentverfahren beantragt? Im Kundencenter online steht FSK18- Pin?
Heigööööö
Newbie

Beitrag von Heigööööö »

slang hat geschrieben:
Heigööööö hat geschrieben:...hab ihn ja erst vor kurzen erst "freigerubbelt"...
Und diese Pin hast du per Postidentverfahren beantragt? Im Kundencenter online steht FSK18- Pin?
Bei dem postident verfahren bin ich mir nicht 100 % sicher,ist 2 Jahre her.in jedem fall hab ich ein solches schreiben inkl des FSK 18 Pin.
Im kundencenter steht aber in jedem Fall bzw im kundenportal.
Richard D.
Newbie

Beitrag von Richard D. »

Ich habe auch versucht, meine FSK 18-PIN zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Erhalten habe ich sie per Postident. Weder als ich sie im Juli erhalten habe, noch vor wenigen Tagen funktionierte die Aktivierung nicht (das führte dazu, dass ich eines meiner noch zwei verbliebenen Freifilme nicht für "Snatch" verwenden konnte).

Da es nichts Lebenswichtiges gibt, habe ich mich nur kaum darum gekümmert.
[img]http://www.speedtest.net/result/2879020507.png[/img]
Astra/Eutelsat/Hotbird: 1993-1997, 2013-
Cable Color/Amnet (CR): 1998-2010
Kabel Deutschland: 2013-2015
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Richard D. hat geschrieben:Ich habe auch versucht, meine FSK 18-PIN zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Erhalten habe ich sie per Postident.
Hast Du den Pin denn überhaupt erst mal getestet? :confused:
Ich musste nach Erhalt der Pin gar nichts freischalten lassen- der Pin funktionierte sofort.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Richard D.
Newbie

Beitrag von Richard D. »

HSVMichi hat geschrieben:
Richard D. hat geschrieben:Ich habe auch versucht, meine FSK 18-PIN zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Erhalten habe ich sie per Postident.
Hast Du den Pin denn überhaupt erst mal getestet? :confused:
Ich musste nach Erhalt der Pin gar nichts freischalten lassen- der Pin funktionierte sofort.
ich habe ihn getestet, aber meine Box kam immerwieder mit der Nachricht, dass es keinen aktivierten FSK 18 Code gibt.
[img]http://www.speedtest.net/result/2879020507.png[/img]
Astra/Eutelsat/Hotbird: 1993-1997, 2013-
Cable Color/Amnet (CR): 1998-2010
Kabel Deutschland: 2013-2015