Ich bitte um Nachsicht sollte ich hier falsch sein.irgendwie wirken alle hotline Ansprechpartner vollkommen überfordert...
Folgendes Problem: wir wollen den Sender AXN Hd unter PremiumTV schauen im Detail die Serie Breaking Bad.
Wir haben das Paket PrivatHD.
Bei Auswahl unter select Video erscheint obwohl das laut Schreiben bereits freigeschaltet sein soll die Aufforderung/Nachricht: es wird ein FSK Pin benötigt man solle sich unter der Hotline melden oder über das kundenportal "sein Glück versuchen".Diese Nachricht lässt sich nur durch "zurück" schließen.
Ich habe keine Möglichkeit den FSK einzugeben
Der FSK 18 Code ist mir v Frau Susanne May ganz persönlich

Seitdem habe ich nachdem ich mit ca 10 Leuten bei kd gesprochen habe,mich wahlweise unter dem kundenportal abermals dafür freischalten lassen (und eine 1/2 Std auf kanal 299 geblieben bin/ohne weiteres umschalten),durch technischen Support alles auf "Null" setzen lassen (inkl 45 min verweilen auf einem Hd Sender).
Nachdem meine Frau meinte Menderes a d Hotline gehabt zu haben und der Tipp alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen auch wieder ohne Erfolg verlaufen ist bin ich um Hilfe noch immer verlegen...bei kd scheint niemand in der Lage zu sein (habe schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht - obwohl ich das Produkt wirklich super finde!)
Nur um Verwechslungen zu vermeiden ich kann auch unter Einstellungen weder meinen FSK Code eingeben noch abändern.
Das Ganze zieht sich schon sein 2 Wochen i d Länge.
Vielen Dank vorab!!!