meine dyn dns adresse die ich vor ca 1 jahr bei kabel deutschland angelegt hatte geht seit heute früh nicht mehr
ist der dienst nicht mehr vorhanden
hat einer das selbe problem
noch gestern hatte ich zugriff auf die adresse
dyndns von kdg nicht mehr vorhanden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: dyndns von kdg nicht mehr vorhanden
Kommst du garnicht mehr auf deine Adresse? Oder geht's nur um die Einstellungen im Kundenportal? Hast du Vertragsänderungen vorgenommen?
Ansonsten: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... hr-von-kdg
Ansonsten: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... hr-von-kdg
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
nein keine verändeung
lief ja gestern noch
per unterwegs konnte ich auf meine dyn adresse zugreifen
seit heute morgen
und 2 anrufe in der hotline hat auch nichts gebracht
habe lediglich gefragt warum ich meine dyndns adresse nicht erreichen kann ob es evtl technische probleme gibt
ohne weitere worte wurden beide gespräche beendet
auch sehr komisch
lief ja gestern noch
per unterwegs konnte ich auf meine dyn adresse zugreifen
seit heute morgen
und 2 anrufe in der hotline hat auch nichts gebracht
habe lediglich gefragt warum ich meine dyndns adresse nicht erreichen kann ob es evtl technische probleme gibt
ohne weitere worte wurden beide gespräche beendet
auch sehr komisch
-
- Insider
Ich würde es dann mal bei den Kabelhelden in den oben verlinkten Fred posten! Bei mir haben sie es auch wieder hinbekommen. Allerdings nur, bis mal der Vertrag geändert werden sollte, dann ist der Service weg. Konfigurieren kann man auch nichts mehr, da das Menü im KDG Kundenbereich entfernt wurde.
Ansonsten auf einen anderen DNS Dienst wechseln. Viele wollen jetzt aber eine monatliche Bestätigung, in Form eines Klicks auf deren Seite, dass der Dienst aktiv ist. Mit einem kostenpflichtigen Dienst kannste das aber umgehen.
Ansonsten auf einen anderen DNS Dienst wechseln. Viele wollen jetzt aber eine monatliche Bestätigung, in Form eines Klicks auf deren Seite, dass der Dienst aktiv ist. Mit einem kostenpflichtigen Dienst kannste das aber umgehen.
-
- Newbie
gut wenn der dienst nicht mehr vorhanden ist
dann nehme ich es halt so hin aber den kunden verständigen das man was abschaltet sollte doch drin sein.
ABER WAS SAGT MAN dazu man 2 mal in der hotline anruft und beide gespräche werden abprupt beendet.
HABE ICH AUCH SO NIE ERLEBT
dann nehme ich es halt so hin aber den kunden verständigen das man was abschaltet sollte doch drin sein.
ABER WAS SAGT MAN dazu man 2 mal in der hotline anruft und beide gespräche werden abprupt beendet.
HABE ICH AUCH SO NIE ERLEBT
-
- Insider
Abgeschaltet wurde der Dienst eigentlich schon vor einer ganzen Weile & zwar still und heimlich... Kannst die Diskussion dazu ja in dem Kabelhelden Fred verfolgen. Da der Dienst jetzt sicher nicht mehr zuverlässig ist und auch bei Bestandskunden über kurz oder lang wegfallen wird, denke ich ist ein Dienst eines anderen Anbieters die bessere Wahl...
-
- Kabelexperte
Der Dienst wurde abgeschaltet. Man muss dieses jetzt über myFritz! machen.
Das in der Hotline aufgelegt wird, ist normal. Weil wenn der Kunde ein Störbild meldet was in deren Entstörtscript nicht steht, wird entweder Müll gelabert oder aufgelegt.
Das Zauberwort bei KDG in diesem Bereich "preiswert und billig" Deshalb nimmt man externe Dienstleister die dumm wie Stulle sind
Das in der Hotline aufgelegt wird, ist normal. Weil wenn der Kunde ein Störbild meldet was in deren Entstörtscript nicht steht, wird entweder Müll gelabert oder aufgelegt.
Das Zauberwort bei KDG in diesem Bereich "preiswert und billig" Deshalb nimmt man externe Dienstleister die dumm wie Stulle sind