sonderkündigung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
örnie
Newbie

sonderkündigung

Beitrag von örnie »

wen man den glauben schenken soll das eine übernahme durch vodafone stattfinden soll ,müßte ja eigenlich ein sonderkündigung in kraft treden,die frage stellen sich sicherlich auch noch andere,mal sehen was wird. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
guenter24
Insider

Re: sonderkündigung

Beitrag von guenter24 »

örnie hat geschrieben:wen man den glauben schenken soll das eine übernahme durch vodafone stattfinden soll ,müßte ja eigenlich ein sonderkündigung in kraft treden,die frage stellen sich sicherlich auch noch andere,mal sehen was wird. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
hää... warum?
Solange Du deine vertraglich festgelegten Leistungen zum vertraglich festgelegten Preis bekommst, hast Du auch kein Sonderkündigungsrecht.
Zum ordentlichen Vertragsende kannst Du natürlich immer kündigen.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Beim Börsengang hat doch auch keiner gefragt?
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Vodafone tritt durch den Kauf die Rechtsnachfolge an und somit auch in alle bestehenden Verträge ein.
Erst wenn Vodafone einseitig die Vertragsbedingungen (also AGB etc...) ändern sollte, hast du ein Kündigungsrecht, wenn ich recht weiß.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Und Stand der Dinge ist, dass due KDG innerhalb der Vodafone- Gruppe als Unternehmen erhalten bleibt, also sich für dich/uns Kunden sich gar nichts ändert...
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Re: ausserordentliche Kündigung

Beitrag von Gastanmeldung »

Richtig und ich empfehle allen die Fragen sofort eine fristgerechte Kündigung einzureichen, der Rest erübrigt sich dann.

Gruß Gastanmeldung
Tittheir
Newbie

Beitrag von Tittheir »

Na, das ist ja gut. ich war Vodafonekundin und bin zu Kabel-Deutschland gewechselt. Bei Vodafone hatte ich eine 6000 Leitung-Kabel-Deutschland bot eine 36.000 Leitung. Das war für mich Ausschlaggebend (darum der Wechsel). Es führte kein Weg damals rein, dass Vodafone das Gleiche bot und jetzt übernehmen die Kabel-Deutschland? Och nöö!
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Genau! Und du bekommst wieder die 6000... :D
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.