sonderkündigung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
sonderkündigung
wen man den glauben schenken soll das eine übernahme durch vodafone stattfinden soll ,müßte ja eigenlich ein sonderkündigung in kraft treden,die frage stellen sich sicherlich auch noch andere,mal sehen was wird.
-
- Insider
Re: sonderkündigung
hää... warum?örnie hat geschrieben:wen man den glauben schenken soll das eine übernahme durch vodafone stattfinden soll ,müßte ja eigenlich ein sonderkündigung in kraft treden,die frage stellen sich sicherlich auch noch andere,mal sehen was wird.
Solange Du deine vertraglich festgelegten Leistungen zum vertraglich festgelegten Preis bekommst, hast Du auch kein Sonderkündigungsrecht.
Zum ordentlichen Vertragsende kannst Du natürlich immer kündigen.
-
- Insider
Beim Börsengang hat doch auch keiner gefragt?
-
- Ehrenmitglied
Vodafone tritt durch den Kauf die Rechtsnachfolge an und somit auch in alle bestehenden Verträge ein.
Erst wenn Vodafone einseitig die Vertragsbedingungen (also AGB etc...) ändern sollte, hast du ein Kündigungsrecht, wenn ich recht weiß.
Erst wenn Vodafone einseitig die Vertragsbedingungen (also AGB etc...) ändern sollte, hast du ein Kündigungsrecht, wenn ich recht weiß.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Kabelexperte
Und Stand der Dinge ist, dass due KDG innerhalb der Vodafone- Gruppe als Unternehmen erhalten bleibt, also sich für dich/uns Kunden sich gar nichts ändert...
-
- Fortgeschrittener
Re: ausserordentliche Kündigung
Richtig und ich empfehle allen die Fragen sofort eine fristgerechte Kündigung einzureichen, der Rest erübrigt sich dann.
Gruß Gastanmeldung
Gruß Gastanmeldung
-
- Newbie
Na, das ist ja gut. ich war Vodafonekundin und bin zu Kabel-Deutschland gewechselt. Bei Vodafone hatte ich eine 6000 Leitung-Kabel-Deutschland bot eine 36.000 Leitung. Das war für mich Ausschlaggebend (darum der Wechsel). Es führte kein Weg damals rein, dass Vodafone das Gleiche bot und jetzt übernehmen die Kabel-Deutschland? Och nöö!
-
- Insider
Genau! Und du bekommst wieder die 6000...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.