Wir haben heute in 55296 Harxheim (bei Mainz) und wie ich höre auch im weiteren Rheinhessischen Umkreis bereits den ganzen Tag MASSIVE TV-Störungen!
Von verrieselt oder "vollem Schneegestöber", über Tonausfälle bis hin zu totalem Bildausfall - und das auf ALLEN Kanälen!!!
Stündliche Anrufe bei der Störungsstelle, der KCR (Kabelcom Rheinhessen GmbH), bringen nichts - man landet jedesmal auf der Mailbox, mit der Bitte die Tel.Nr. zu hinterlassen, man würde zurückgerufen - was aber seit heute Mittag noch nicht erfolgt ist!
TV-Störungen in 55296
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: TV-Störungen in 55296
Da du nur von TV-Störungen schreibst, hab ich den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 07.10.2013, 07:51
Re: TV-Störungen in 55296
Hallo,
hier im Gebiet 55278 ist es ähnlich. Seit gestern ca. 12 Uhr sporadische Ausfälle, später Totalausfall aller Sender.
Anrufe bei der Störungshotline zwecklos, kein Rückruf. Es wäre wünschenswert, wenn KCR einen Hinweis im
Internet oder in der Tageszeitung veröffentlichen würde.
hier im Gebiet 55278 ist es ähnlich. Seit gestern ca. 12 Uhr sporadische Ausfälle, später Totalausfall aller Sender.
Anrufe bei der Störungshotline zwecklos, kein Rückruf. Es wäre wünschenswert, wenn KCR einen Hinweis im
Internet oder in der Tageszeitung veröffentlichen würde.
-
- Newbie
- Beiträge: 59
- Registriert: 09.04.2011, 02:30
Re: TV-Störungen in 55296
Da kann wohl KD nix machen da der Vertragspartner die KCR ist!reila hat geschrieben:Hallo,
hier im Gebiet 55278 ist es ähnlich. Seit gestern ca. 12 Uhr sporadische Ausfälle, später Totalausfall aller Sender.
Anrufe bei der Störungshotline zwecklos, kein Rückruf. Es wäre wünschenswert, wenn KCR einen Hinweis im
Internet oder in der Tageszeitung veröffentlichen würde.
-
- Newbie
- Beiträge: 59
- Registriert: 09.04.2011, 02:30
Re: TV-Störungen in 55296
Danke!Thyrael hat geschrieben:Da du nur von TV-Störungen schreibst, hab ich den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst.
-
- Insider
- Beiträge: 3333
- Registriert: 27.05.2013, 11:46
- Wohnort: Kreis Pinneberg
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Re: TV-Störungen in 55296
Da kann wohl KD nichts machen, da der Vertragspartner die KCR ist! >>>
So sieht es aus, zumal dies hier ein Forum von Kunden für Kunden (KDG) ist. Sorry!
So sieht es aus, zumal dies hier ein Forum von Kunden für Kunden (KDG) ist. Sorry!
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 06.11.2013, 09:06
Re: TV-Störungen in 55296
ja,das gleiche hab ich auch oft erlebt.man ruft an und landet ständig auf der mailbox.auf einen rückruf wartet man zu 99% umsonst.wozu gibt es dann die störungshotline?selbst bei einen anruf wärend der geschäftszeiten sind laut ansage immer alle mitarbeiter im gespräch.es dauert sehr lange bis man wieder auf den ab sprechen muss.dazu muss man sagen,das in der geschäftsstelle gerade mal zwei frauen arbeiten.es wird aber eine geschäftigkeit vorgetäuscht,als wäre man in einen großraumbüro.
der neuste streich der kcr,man hat ohne information das kabel1 hd aus der senderliste genommen.bei anfrage,kam die antwort,man werde irgendwann(zeit steht nicht fest)einen weiteren transponter schalten.damit würden weitere programme folgen.solange zahlt man also die privaten sender in hd voll,bekommt aber weniger sender.tolles geschäftsmodel.und wie gesagt,alles ohne ankündigung.der kund muss es schlucken.......
der neuste streich der kcr,man hat ohne information das kabel1 hd aus der senderliste genommen.bei anfrage,kam die antwort,man werde irgendwann(zeit steht nicht fest)einen weiteren transponter schalten.damit würden weitere programme folgen.solange zahlt man also die privaten sender in hd voll,bekommt aber weniger sender.tolles geschäftsmodel.und wie gesagt,alles ohne ankündigung.der kund muss es schlucken.......